Na viel Spaß, der Film ist Schrott!From Paris with Love.

jup, den hab ich mir gestern auch reingezogen. kannte ich aber schon. mir fehlen nicht mehr viel von den columbo filmen. ich mag den ja so.Aber wenig gute!
Übrigens jetz is Columbo drauf, aber in dieser Folge, die eigentlich recht gut ist, hat er nicht seine gewöhnliche Synchronstimme! Das nervt!
Hatte wohl mehrere Synchronsprecher über die Jahre, der Gute. Dürfte aber einer, ich vermute Friedrichsen, die Hauptsynchronstimme gewesen sein....
Na egal....Ich weiß auch nich, mir fällt sowas immer gleich auf....Geht gar nich....![]()
die syncronstimme war noch einiger maßen ok, da gibts noch eine, die sich fast wie kermit anhört, foorchbar !!! 
wenn du wirklich mal ne vernüfntige doku über erdbeben ( also nur erdbeben) , vulkane, stürme oder sonstiges sehen willst, schalt N24, phönix oder NTV ein, blos kein galileo, das kinderkacke. die sender kuck ich mir gern an und die dokus werden auch öfter mal wieder holt.
oh läuft das schon lange? ich dachte das hätte grad erst begonnen
da hab ich auchn paar von gesehn, fand ich auch ganz okay, witzig was da so alles passiert.
z.B. diese inhaltlosen dokus über Klimaerwärmung, manche sind echt gnaarr, zeigen nur Überflutung, Inferno, Erdbeben, Tod, Leiden und Verdammnis mit Texten die dreimal wiederholt werden und nicht über "wenn wa nich aufhörn gehts uns bald allen so" hinausgehen![]()

der is so blöd genial, daß ich den jetzt auch an hab, herrlich.Arack Attack....überdrehter Spinnenfilm auf K1, mein Hase will den gucken...![]()

Also so als Belustigung taugt der.....der is so blöd genial, daß ich den jetzt auch an hab, herrlich.![]()

Richtig, dem kann ich zustimmen, seh mir auch hauptsächlich die Dokus auf NTV oder N24 an, Galileo nur bedingt, die waren zu Anfangszeiten nichmal so übel, aber mittlerweile....wenn du wirklich mal ne vernüfntige doku über erdbeben ( also nur erdbeben) , vulkane, stürme oder sonstiges sehen willst, schalt N24, phönix oder NTV ein, blos kein galileo, das kinderkacke. die sender kuck ich mir gern an und die dokus werden auch öfter mal wieder holt.![]()

Richtig, dem kann ich zustimmen, seh mir auch hauptsächlich die Dokus auf NTV oder N24 an, Galileo nur bedingt, die waren zu Anfangszeiten nichmal so übel, aber mittlerweile....

Als wir das noch hatten, lief das bei mir rund um die UhrDa lob ich mir Premiere. Einfach so viele geile Dokusender!![]()
....vor allem der Crimesender.....*seufz*...Das waren Zeiten!
wenn du wirklich mal ne vernüfntige doku über erdbeben ( also nur erdbeben) , vulkane, stürme oder sonstiges sehen willst, schalt N24, phönix oder NTV ein, blos kein galileo, das kinderkacke. die sender kuck ich mir gern an und die dokus werden auch öfter mal wieder holt.![]()
Als wir das noch hatten, lief das bei mir rund um die Uhr....vor allem der Crimesender.....*seufz*...Das waren Zeiten!

Jau, ich schalte abends in letzter Zeit auch ziemlich oft N-TV oder N24 ein. Besonders die Dokus über den zweiten Weltkrieg finde ich da immer interessant.
.D