Baskerville
W:O:A Metalgod
japp...
ich sage nur SM-Sex![]()
Ist in Gaststätten auch verboten.

japp...
ich sage nur SM-Sex![]()
in der Schweiz gibt es ja Überlegung, die in eine solche Richtung vorstossen, also massive Verschärfung der AlkoholgesetzeHoffentlich nie... Wobei, ich würde es einigen Leyen schon zutrauen![]()
Gut, wenngleich sich im Politischen ja nicht wirklich Gedanken gemacht wird, zumindest nicht meiner Erfahrung nach *hust*Vorratsdatenspeicherung*hust*Bundestrojaner*hust*Maut*hust*KiPo-Zensur*hust*
Ja, ist es. Da bin ich froh, dass ich Chemiker bin. Entweder zwei Stoffe reagieren, oder sie tun es nicht. So leicht erstellt man wasserdichte Fakten![]()
japp...
ich sage nur SM-Sex![]()
japp...
ich sage nur SM-Sex![]()
Ist in Gaststätten auch verboten.![]()
Mal sehen wann das Nichtsäufer-Schutzgesetz kommt.
Willst du mein "bottom" sein?
![]()
Ich glaube das fällt eher unter Einvernehmlichkeitich sage nur SM-Sex![]()
Naja, mir schadet es als Antialkoholiker aber nicht, wenn du dir einen Cognac reinpfeiffst. Meine Leber bleibt ganz, mein Blutdruck normal (was auch immer das bei mir heissen mag) und mein Verhalten ändert sich nicht.Warum nicht?
Es schadet der Menschheit genauso und ich fühle mich auch durch die Besoffenen belästigt,wenn sie rumlungern und die Kosten,die sie verursachen,wenn sie wieder mal vom RTW aufgelesen werden sind auch enorm.Abgesehen von der Jugendgefährdung,Unfällen usw.
Von der Seite hab ichs auch schonmal betrachtet und bin ganz schnell in Überlegungen versunken, deren Ausführung allgemein auch derart bezeichnet werden würde...Oh, ich denke, da machen sich die zuständigen Politiker schon ihre GEdanken, nur fallen die eher unter "moralisch verwerflich"
Ja, das ist der Vorteil der Naturwissenschaften.Aber ich will meine Geisteswissenschaft nicht missen.
![]()
Ist in Gaststätten auch verboten.![]()
in der Schweiz gibt es ja Überlegung, die in eine solche Richtung vorstossen, also massive Verschärfung der Alkoholgesetze
nein ... dann wird barney eifersüchtig ...![]()
Und wie sollen die konkret aussehen?
Als Raucher bist du Mensch 2.Klasse.![]()
Ich frage ihn am Dong um Erlaubnis.
Eingeschränkter Verkauf (also quasi nur noch in gesonderten Spirituosenläden), eingeschränkte Verkaufszeiten, Sperrstunden, massive Erhöhung der Steuern usw. Ich gehe zwar momentan noch schwer davon aus, dass so etwas kaum das Volksreferendum überstehen wird, aber man wird sehen.
wenn du dann auch noch Kate fragst![]()