stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
*Fatal Error - Bug fixed*

Azubi? Ich rede von Leuten im Alter von 50 und darüber... :o

Faul ist ja per se nichts schlechtes - Der Computer existiert auch nur, weil ein Architekturstudent mal zu faul war, Statik selber zu berechnen... ;)

Aber Dummheit - da geb ich dir voll und ganz recht. Wobei ich mich ganz ehrlich frage, ob sie nicht vielmehr einfach nur anerzogen ist. Wenn ich mir da manche Stammtischfuzzis ansehe... :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Da könntes du recht haben ^^
Was die teils eine Mundwerk an den Tag legen
Hätte ich mir gegenüber meinem Ausbilder nicht gewagt
Nervtötend ist auch die Jo Alter Sprache :rolleyes:

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Da könntes du recht haben ^^
Was die teils eine Mundwerk an den Tag legen
Hätte ich mir gegenüber meinem Ausbilder nicht gewagt
Nervtötend ist auch die Jo Alter Sprache :rolleyes:

Hör mir blos mit "Jo Alter" auf. Wann immer ich solche Leute sehe, muss ich mich ehrlich fragen, woraus die sich so schnell evolutionär entwickeln konnten... :o

Ja, sowas wie Respekt kennen die meisten heute nicht mehr. Wobei das ein Gesellschaftsproblem ist, meineserachtens. Ich meine, ich hab ja auch keinen erhöhten Grundrespekt vor alten Leuten, besonders wenn sie ihre Dummheit wie ein Olympischer Fackelläufer vor sich hertragen (Stichwort: Verfaulen ist kein Verdienst), aber vor Errungenschaften sollte man durchaus Respekt zeigen...

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Hör mir blos mit "Jo Alter" auf. Wann immer ich solche Leute sehe, muss ich mich ehrlich fragen, woraus die sich so schnell evolutionär entwickeln konnten... :o

Ja, sowas wie Respekt kennen die meisten heute nicht mehr. Wobei das ein Gesellschaftsproblem ist, meineserachtens. Ich meine, ich hab ja auch keinen erhöhten Grundrespekt vor alten Leuten, besonders wenn sie ihre Dummheit wie ein Olympischer Fackelläufer vor sich hertragen (Stichwort: Verfaulen ist kein Verdienst), aber vor Errungenschaften sollte man durchaus Respekt zeigen...

:D
Naja mal sehen wie es mit meiner neuen Azubine wird
Was ich da wieder vorgesetzt bekomme :rolleyes:

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
*wieder aus der Grotte getapst komm*
das tolle an meiner Arbeit ist aber, dass sie bezahlt ist ;)
hmmm... bin schon wieder da.... kann nicht schlafen *grummel*
Guten Morgen!
Ach, Geld ist nicht so wichtig... Ich hatte bisher noch nie Hunger oder Durst deswegen... :)
:D
Ich vermute es mal auch
Ist immer wieder eine Überraschung weil
ich die bis jetzt alle nur kennen gelernt habe
wenn die den ersten Tag da sind
Ausbilden ja aber mitsprache wer das ist hab ich nicht :D
Ja, kann ich mir lebhaft vorstellen. Wobei ich ne Kleberfirma kenn (DELO), bei der normalerweise der Ausbilder durchaus mit die Entscheidung trifft (zumindest kams mir so vor). Und nachdem das Team drumrum auch gefragt wird...:cool:

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Naja... ohne wäre schon ziemlich knapp ;) und ich brauch noch n bisschen was für Wacken :D

Ja, aber das ist, bei genauer Betrachtung, nicht essentiell. Es macht Spaß, klar, und dazu braucht man Geld, aber es ist nicht so wichtig wie morgens gesund aufzustehen...

Und für Gesundheit braucht man zumindest ein bisschen Sport...

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Guten Morgen!
Ach, Geld ist nicht so wichtig... Ich hatte bisher noch nie Hunger oder Durst deswegen... :)

Ja, kann ich mir lebhaft vorstellen. Wobei ich ne Kleberfirma kenn (DELO), bei der normalerweise der Ausbilder durchaus mit die Entscheidung trifft (zumindest kams mir so vor). Und nachdem das Team drumrum auch gefragt wird...:cool:

Ich hab immer noch die Hoffnung das sich mal was ändert :o:D

dcBeast

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2009
2.044
17
63
40
Aachen
Ja, aber das ist, bei genauer Betrachtung, nicht essentiell. Es macht Spaß, klar, und dazu braucht man Geld, aber es ist nicht so wichtig wie morgens gesund aufzustehen...

Und für Gesundheit braucht man zumindest ein bisschen Sport...

das ist richtig. aber ohne Geld keine Wohnung, kein Studium, usw... und da ich diesen Lebensstandard gerne beibehalten möcht und mir die Arbeit Spaß macht is das schon ok so.
Spochten gehört für mich (inzwischen wieder) dazu!
und für meine Gesundheit bin ich jeden Tag aufs Neue dankbar!