stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
das ist richtig. aber ohne Geld keine Wohnung, kein Studium, usw... und da ich diesen Lebensstandard gerne beibehalten möcht und mir die Arbeit Spaß macht is das schon ok so.
Spochten gehört für mich (inzwischen wieder) dazu!
und für meine Gesundheit bin ich jeden Tag aufs Neue dankbar!

Joa, aber ich bin bescheiden und genügsam. Und dafür reicht das Geld, was ich habe und bekomme, gut aus. Mein Lebensstandard ist angenehm so, könnte besser sein, aber auch schlechter.

Kenn ich - bin ich wieder, wenn mein rechter Zeigefinger wieder ruhig seinen Dienst tut ;)

Naja da möcht ich nicht wirklich weiter aufsteigen :D

Why not?

dcBeast

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2009
2.044
17
63
40
Aachen
Joa, aber ich bin bescheiden und genügsam. Und dafür reicht das Geld, was ich habe und bekomme, gut aus. Mein Lebensstandard ist angenehm so, könnte besser sein, aber auch schlechter.

Kenn ich - bin ich wieder, wenn mein rechter Zeigefinger wieder ruhig seinen Dienst tut ;)

Och so viel is et bei mir auch nicht... brauch ich nicht... was ich mir leiste ist eine Flatrate nach Amerika (und großteil Europa) die ich gerade mal wieder nutze :D

dcBeast

1 Okt. 2009
2.044
17
63
40
Aachen
so, ich werds nochmal mit Schlafen versuchen....
3,5 Stunden Schlaf sind schon was knapp... *grummel*

dcBeast

1 Okt. 2009
2.044
17
63
40
Aachen
einen wunderschönen guten Morgen!!! *strahl*

immer wieder faszinierend, wie fit man nach so wenig schlaf sein kann...

*Kaffee und frisch gebackenes Brot und Brötschen sowie Belag auf den Tisch stell*

Lasst es euch schmecken!