stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
ja, das ist schon was feines...

danke *mampf*
Ich werde dann jetzt mal raus gehen, ein paar Tische und Bänke abschleifen und neu lackieren... jaa. das mach ich... und wenn ich jemanden mit Auto finde kauf ich mir later noch nen Ventilator... yupyupyuppers *nick*

So! Los gehts!!
*mich selbst ausm Haus kick*

Viel Spaß - wir zocken heute nur... :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
"Retterspitz..." bitte WAS FÜRN ZEUCH?? :D:D

*dankbar seufzend Nacken hinhalt* :)

Eiskalter Kakao ist mal ne GUTE Maßnahme!

Kinners. Gut fürs Herz ist das alles nicht. Das Wetter PLUS das Spiel heute. Ich bin nervöööööööööööööös :o

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ja, das ist schon was feines...

danke *mampf*
Ich werde dann jetzt mal raus gehen, ein paar Tische und Bänke abschleifen und neu lackieren... jaa. das mach ich... und wenn ich jemanden mit Auto finde kauf ich mir later noch nen Ventilator... yupyupyuppers *nick*

So! Los gehts!!
*mich selbst ausm Haus kick*

*Vibrator gelesen hat*:cool:

dcBeast

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2009
2.044
17
63
40
Aachen
Viel Spaß - wir zocken heute nur... :D
Was wird denn gezockt?

"Retterspitz..." bitte WAS FÜRN ZEUCH?? :D:D

*dankbar seufzend Nacken hinhalt* :)

Eiskalter Kakao ist mal ne GUTE Maßnahme!

Kinners. Gut fürs Herz ist das alles nicht. Das Wetter PLUS das Spiel heute. Ich bin nervöööööööööööööös :o

Retterspitz Quick is ne Salbe auf die Meine Großmutter geschworen hat (und die einfach wirklich toll ist) Bestandteile sind u.a.Thymol, Kampfer, Menthol, Rosmarinöl, Arnikatinktur,... das ist super bei verspannungen, Gelenkschmerzen/-entzündungen sowie bei Erkältung, Bronchitis uuuund regt den Kreislauf an... joa... empfehle ich gerne weiter weils keine pure Chemie ist und ich selber ganz gute Erfahrungen damit gemacht hab :D

*45minütige Nacken/Schulter/Kopfmassage geb* sooo... nu leg dich noch kurz unter die Wärmelampe dass deine Muskeln sich noch ein bisschen beruhigen können *feuchtes Handtuch auf Schultern und Nacken leg*

Ja, man wird heute auch sicherlich öfters Sirenen hören...

*Vibrator gelesen hat*:cool:

:D:D:D Näää brauchsch nisch :D Aber nen VENTILATOR hättsch gern

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
aaaah, DANKE für den Tipp! Das Zeug besorge ich mir mal :)

*Massage schnurrend genieß*

Aber ähm...*Wärmelampe wegschieb*...Allein bei der Vorstellung krieg ich einen Herzkaschperl:D

dcBeast

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2009
2.044
17
63
40
Aachen
aaaah, DANKE für den Tipp! Das Zeug besorge ich mir mal :)

*Massage schnurrend genieß*

Aber ähm...*Wärmelampe wegschieb*...Allein bei der Vorstellung krieg ich einen Herzkaschperl:D
Mach das mal :o

ja... obwohl es im Stressless-Raum super fein angenehm kühl ist... vertsehe ich das absolut! *zerfließ* *neuem Deo hulig*

Achja:

*riesigen Mörderventilator hinstell und auf volle Pulle stell*

Aaahhh... fein! nu haben wir noch ne Windmaschine :D *mich davorstell und genieß*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ja... obwohl es im Stressless-Raum super fein angenehm kühl ist... vertsehe ich das absolut! *zerfließ* *neuem Deo hulig*

Aaahhh... fein! nu haben wir noch ne Windmaschine :D *mich davorstell und genieß*

*mit flatterndem Gewand danebenstell* :)

Deo? Achja. Meins ist netterweise wirksam. Nix schlimmer als wenn man morgens in die Ubahn steigt und nach 1 Sekunde merkt: Okaaaay...50 % der Mitfahrer haben
a) kein deo
b) die gleichen Klamotten wie gestern an
c) ein schlechtes Deo

:o

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1