Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
dat sach ich dir!!!:p:D

Ich hoffe so stark, dass wir zwei beiden uns irgendwann, irgendwo egal noch mal wieder sehen, ob Festival oder nicht, scheiß was drauf. Und dann liepste Mini möchte ich mal sehr äußerst gerne mal mit dir einen oder zwei oder was auch immer losmachen und.... entfesseln?!:eek::D:D:D;)

Uff jede Fall wirste irgendwann, mal irgendwo weswegen auch immer mal ne offizielle Einladung von mir bekommen.;):D

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Ich hoffe so stark, dass wir zwei beiden uns irgendwann, irgendwo egal noch mal wieder sehen, ob Festival oder nicht, scheiß was drauf. Und dann liepste Mini möchte ich mal sehr äußerst gerne mal mit dir einen oder zwei oder was auch immer losmachen und.... entfesseln?!:eek::D:D:D;)

Uff jede Fall wirste irgendwann, mal irgendwo weswegen auch immer mal ne offizielle Einladung von mir bekommen.;):D

oh das hört sich gut an!!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.437
69.747
158
Der :eek: bedeutet bei mir persönlich keinen Ekel sondern einfach irgendwas wozu ich gerade in der Stimmung bin. Meist Sprachlosigkeit, Entsetzen (in diesem Fall nicht), Spaß an der Sache in Verbindung mit :D und ;). Etc. pp.
*undonenproseccoeinschenk*
Prost.:eek::D;)
Für mich bedeutet der :eek: auch Entsetzen....:)

So, ich will auch nen Prosecco....:o