Bundespräsidentenwahl....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Tja, da kommen dann immer die VOrwürfe insb. aus dem Unionslager, die Linke wäre die Altgestrige und man wäre immer noch nicht in der Bundesrepublik angekommen.

Und dann zeigt man selbst eindrucksvoll, daß das einfach mal stimmt...klassisches Eigentor!
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Die Linken das übliche Bild der Lüge und des Elends.

Apropos Elend. Elend ist auch das was unsere tolle "Regierungskoalition" da abliefert. Statt einen honorigen Bürgerrechtler und Kämpfer gegen Stasiterror zum Präsidenten zu machen wollen sie einen farblosen Parteienbüttel aus Osnasenbrück(!!!). Das ist eigentlich noch elender als das unseelige Spiel der bekackten Linken und dem aufgeblasenen Ekel Lafontain.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Die Linken das übliche Bild der Lüge und des Elends.

Apropos Elend. Elend ist auch das was unsere tolle "Regierungskoalition" da abliefert. Statt einen honorigen Bürgerrechtler und Kämpfer gegen Stasiterror zum Präsidenten zu machen wollen sie einen farblosen Parteienbüttel aus Osnasenbrück(!!!). Das ist eigentlich noch elender als das unseelige Spiel der bekackten Linken und dem aufgeblasenen Ekel Lafontain.

Naja, ich find Wulff persönlich ganz in Ordnung und kann mir ihn auch als Grüßaugust vorstellen. Als AUfrüttler taugt er dagegen nur bedingt...

Is aber aus meiner Sicht die beste Wahl aus dem Anden-Pakt...das hätte weitaus schlimmer kommen können, wenn man schon einen wegloben will...
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Naja, ich find Wulff persönlich ganz in Ordnung und kann mir ihn auch als Grüßaugust vorstellen. Als AUfrüttler taugt er dagegen nur bedingt...

Is aber aus meiner Sicht die beste Wahl aus dem Anden-Pakt...das hätte weitaus schlimmer kommen können, wenn man schon einen wegloben will...

Wieso soll man überhaupt einen weg loben? Was spricht gegen Gauck aus konservativ- liberaler Sicht? Naja gut, wenn man sich überlegt welche Parteien die Blockflöten aus der Zone mit in die eigenen Reihen und ins eigene Parteivermögen eingeschlossen hat vielleicht doch einiges.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Wieso soll man überhaupt einen weg loben? Was spricht gegen Gauck aus konservativ- liberaler Sicht? Naja gut, wenn man sich überlegt welche Parteien die Blockflöten aus der Zone mit in die eigenen Reihen und ins eigene Parteivermögen eingeschlossen hat vielleicht doch einiges.

Da spricht inhaltlich wahrscheinlich wenig gegen - v.a. auch aus Sicht von ANgie bspw.

"Parteitaktisch" is da vermutlich einfach der Hemmschuh zu groß...was nicht sein soll, das nicht sein darf.