Bundespräsidentenwahl....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
die hatten 3 Leute da und einen eigenen Kandidaten aufgestellt, es wurde aber praktisch nicht über ihn berichtet - selbst von öffentlich-rechtlichen wurde er in 99% aller Fälle selbst bei der Kandidatenaufzählung einfach übergangen

Die Kandidatur wurde auch erst im dritten Wahlgang zurückgezogen wenn ich das richtig mitbekomme

:D:D:D


Obwohl - man hätte ruhig sagen dürfen, daß auch Vollpfosten am Start waren...
 

NymE

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2009
1.621
0
61
Im Tal in NRW :)
Aber der Lammert is irgendwie ne coole Sau

Jo, der hatte sich im Gegensatz zu den anderen die Krawatte glücklicherweise mal etwas lockerer gebunden.

Nebst seinem Spruch zum Buffet fand ich besonders geil, wie er kurz vor der Frage zwecks Wahlannahme zum Wulff rüberguckt (nachdem er kurz vorher von dessen Rücktritt als Ministerpräsident berichtet hat) und dann meinte: "Hmm ja, selten ist eine so kurze Amtszeit so beklatscht worden" :D :D :D

Ich jedenfalls bin mal sehr gespannt wie sich der Wulff anstellt. Auch wenn mir der Gauck lieber gewesen wäre, lasse ich mich doch gerne positiv überraschen. Vielleicht schafft er es ja sehr gut, die Überparteilichkeit zu verkörpern und auch zu leben. Schön wär's jedenfalls.