Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Ja, Gott sein Dank :o
Bis kurz vor 6 (von kurz vor 8 an) in der Schule zu sitzen ist NICHT TOLL!

Nee, das glaub ich dir! :) Ich hatte heute zwar frei, aber dienstags ist echt n Kacktag..8-18 Uhr Uni und dann noch ne Freistunde, die ich auch irgendwie rumkriegen muss :rolleyes:
Und jetzt muss ich bis Freitag n Theaterstück auf Spanisch gelesen haben und hab gradma n Viertel, glaub ich :( Ich Versager!

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Nee, das glaub ich dir! :) Ich hatte heute zwar frei, aber dienstags ist echt n Kacktag..8-18 Uhr Uni und dann noch ne Freistunde, die ich auch irgendwie rumkriegen muss :rolleyes:
Und jetzt muss ich bis Freitag n Theaterstück auf Spanisch gelesen haben und hab gradma n Viertel, glaub ich :( Ich Versager!

Ich möchte am liebsten nur noch schlafen :(
Mir tut alles weh :(

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Ich bin auch "neu"^^ Im HP noch nicht lange, im Forum länger, aber erst seit April so richtig aktiv :) Daher auch die wenigen Posts auf nen Tag verteilt^^

Wie alt bist du denn, hausi? Und in welcher Klasse?
Mein Bruder hat ab jetzt Ferien -.- 2 Monate gammelt der hier rum bis der inner 11. anfängt :mad::rolleyes:

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Verdammt, ich sollte wirklich weiterarbeiten -.-
Aber mich gelüstet es nach meinem Spezial-Thunfisch-Mozzarella-und-noch-mehr-Salat :D
Wenn ich ans Essen denke, kann ich mich net konzentrieren^^

hausverstand

W:O:A Metalhead
30 Juni 2010
678
0
61
Oblivion
Wie alt bist du denn, hausi? Und in welcher Klasse?
Mein Bruder hat ab jetzt Ferien -.- 2 Monate gammelt der hier rum bis der inner 11. anfängt :mad::rolleyes:
Ich bin 16, komm nächstes jahr in die 7. bwz. in DE in die 11.
Ich hab noch die Woche Schule, dann isses vorbei :p:D

Geh halt was essen, dann musst du nicht mehr dran denken.
Nein, tut es nicht, ich habs selber versucht damals :D
Warte mal...reden wir hier vom virtuellen Grill, oder von einem realen?

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Ich bin 16, komm nächstes jahr in die 7. bwz. in DE in die 11.
Ich hab noch die Woche Schule, dann isses vorbei :p:D

Geh halt was essen, dann musst du nicht mehr dran denken.

Warte mal...reden wir hier vom virtuellen Grill, oder von einem realen?

Du bist aber jung :eek::D

Von einem virtuellen. Jeder der hier neu ist landet früher oder später aufm Grill :D