hausverstand
W:O:A Metalhead
Um die Problematik mach ich mir Gedanken, wenn es soweit ist. Bis dahin grill ich schön weiterAuch wenn du drauf liegst?![]()

Um die Problematik mach ich mir Gedanken, wenn es soweit ist. Bis dahin grill ich schön weiterAuch wenn du drauf liegst?![]()

Ja, Gott sein Dank
Bis kurz vor 6 (von kurz vor 8 an) in der Schule zu sitzen ist NICHT TOLL!
Ich hatte heute zwar frei, aber dienstags ist echt n Kacktag..8-18 Uhr Uni und dann noch ne Freistunde, die ich auch irgendwie rumkriegen muss 
Ich Versager!Um die Problematik mach ich mir Gedanken, wenn es soweit ist. Bis dahin grill ich schön weiter![]()

Im Notfall hab ich ja dann Bier zum austeilen. Das lenkt potenzielle Angreifer abGlaub mir, das dauert nicht mehr lange![]()

Nee, das glaub ich dir!Ich hatte heute zwar frei, aber dienstags ist echt n Kacktag..8-18 Uhr Uni und dann noch ne Freistunde, die ich auch irgendwie rumkriegen muss
Und jetzt muss ich bis Freitag n Theaterstück auf Spanisch gelesen haben und hab gradma n Viertel, glaub ichIch Versager!

Im Notfall hab ich ja dann Bier zum austeilen. Das lenkt potenzielle Angreifer ab
Ihr macht noch was in der Schule? Wir waren heute Eis essen![]()

Daher auch die wenigen Posts auf nen Tag verteilt^^

Ich bin auch "neu"^^ Im HP noch nicht lange, im Forum länger, aber erst seit April so richtig aktivDaher auch die wenigen Posts auf nen Tag verteilt^^

Ich bin 16, komm nächstes jahr in die 7. bwz. in DE in die 11.Wie alt bist du denn, hausi? Und in welcher Klasse?
Mein Bruder hat ab jetzt Ferien -.- 2 Monate gammelt der hier rum bis der inner 11. anfängt![]()

Warte mal...reden wir hier vom virtuellen Grill, oder von einem realen?Nein, tut es nicht, ich habs selber versucht damals![]()
Ich bin 16, komm nächstes jahr in die 7. bwz. in DE in die 11.
Ich hab noch die Woche Schule, dann isses vorbei
Geh halt was essen, dann musst du nicht mehr dran denken.
Warte mal...reden wir hier vom virtuellen Grill, oder von einem realen?

Du bist aber jung
Von einem virtuellen. Jeder der hier neu ist landet früher oder später aufm Grill![]()

Wurdest du denn schon gegrillt?![]()