Bettlerthread No.XYZ

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pirawen

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2009
411
0
61
So
1. Bitte tut was dafür um die Kartenpreise im 100 Euro Bereich zu halten. Das wäre geil :D
2. Sehr viel Geld einnehmende Investitionen ersticken wie z.b. Wrestling, ihr könnt ja ein Wacken:Wrestling:Bash 20xx einrichten für nen Extrapreis.^^
3. Auch mal unbekanntere Bands vorschlagen und im Forum eine Art Voting veranstalten.Kostet weniger Geld und die Musikqualität muss nicht unbedingt leiden.

Fertig :>
 

Pirawen

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2009
411
0
61
Naja dann können sie ja die Kostn auf Karten für Wrestling und für das Festival verteilen. :p
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Nicht, dass mich das interessiert.
Aber ich will mal 'n anderen Thread oben haben als dieses peinliche "isch-hau-dir-auf-die-schnauze!"-"na-dann-komm-doch!-isch-fahr-voll-korrekte-wag'n!-kanns-misch-finden!"-"alta-will-doch-gar-nisch.trittst-ja-eh!"-"hab-isch-mit-disch-geschprochen-odä-was?!"-...-...-...

*fremdschäm*
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Nicht, dass mich das interessiert.
Aber ich will mal 'n anderen Thread oben haben als dieses peinliche "isch-hau-dir-auf-die-schnauze!"-"na-dann-komm-doch!-isch-fahr-voll-korrekte-wag'n!-kanns-misch-finden!"-"alta-will-doch-gar-nisch.trittst-ja-eh!"-"hab-isch-mit-disch-geschprochen-odä-was?!"-...-...-...

*fremdschäm*

Bist ja nur neidisch, dass Du kein sooooo tolles Auto fährst und nicht zur Schlägerei eingeladen worden bist....:D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.