FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Trotzdem ganz schön lang. ;)

Allerdings verabschiede ich mich auch schon mal, rauch nur noch die Kippe fertig... muss wie gesagt in 6 Stunden aufstehen. ;)

Gute Nacht allerseits! :)
dito ;) muss morgen und übermorgen nochmal ranklotzen, dann gehts ins verlängerte wochenende :) das letzte freie we für die nächsten 8 wochen nehm ich an :(

*wink*

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Naja, meiner ist in ein paar Tagen wieder in Ordnung. :D Deshalb bin ich auch gleich hier weg, muss in 6 Stunden wieder raus.

Wenns alls enganliegend ist, dürfte es nur für Olympioniken einen Unterschied ergeben - und ich glaub, das ist dann doch nicht dein Ziel, oder? ;)
Allerdings ist das schon ordentlich flott - zum Beispiel deutlich schneller als mein Langstreckentempo. Glückwunsch. :)

Joa, ich geh auch gleich off. Mal schauen ob ich wenigstens vor Mitternacht ins Bett komm heute.

Ach, abwarten. Mit 45 schwimm ich wie die Franzi vor zehn Jahren. :o
Ja, du sprintest wahrscheinlich auch schneller als ich jogge. :o :D Muss das noch mal überprüfen bei Gelegenheit, am besten wirklich mal mit Stoppuhr und nicht nur mit der riesen "Bahnhofsuhr" da im Schwimmbad...da verguckt man sich so leicht, aber ich glaub es kommt sogar hin. Immerhin taugt die neue Schwimmbrille was, endlich wirklich mal beschlagfrei.

Gute Nacht allerseits!