Nabend!So spät erst Feierabend?
![]()
war nach der uni (ging bis halb 10) noch im waschsalon...

Nabend!So spät erst Feierabend?
![]()
war nach der uni (ging bis halb 10) noch im waschsalon...![]()
ditoTrotzdem ganz schön lang.
Allerdings verabschiede ich mich auch schon mal, rauch nur noch die Kippe fertig... muss wie gesagt in 6 Stunden aufstehen.
Gute Nacht allerseits!![]()
Naja, meiner ist in ein paar Tagen wieder in Ordnung.Deshalb bin ich auch gleich hier weg, muss in 6 Stunden wieder raus.
Wenns alls enganliegend ist, dürfte es nur für Olympioniken einen Unterschied ergeben - und ich glaub, das ist dann doch nicht dein Ziel, oder?
Allerdings ist das schon ordentlich flott - zum Beispiel deutlich schneller als mein Langstreckentempo. Glückwunsch.![]()
Trotzdem ganz schön lang.
Allerdings verabschiede ich mich auch schon mal, rauch nur noch die Kippe fertig... muss wie gesagt in 6 Stunden aufstehen.
Gute Nacht allerseits!![]()
*meld*Mag jemand heut abend mit auf Keller/Gögeressen/sonstwas ?
Mag jemand heut abend mit auf Keller/Gögeressen/sonstwas ?
Na dann kommen wir nach, aber bis halb sechs schaff mers net, weil ich da erst heimkomm, also eher sechse.*meld*
Wir gehen, der Mike und ich ham schon was ausgemacht.....um halbsechse sind wir in Kö!
Kommts ihr auch?
Kein Thema, wir verteidigen euren Platz wie wilde Löwen!Na dann kommen wir nach, aber bis halb sechs schaff mers net, weil ich da erst heimkomm, also eher sechse.![]()
*Grunz* mein Gott ist das JETZT schon warm... *schwitz*
ach ja, Lou, poste doch nicht ständig deine Angebote... *grummel*
Ich glaub meine Mutter wollte auch immer noch bei dir vorbeikommen... aber die schaffts grad nicht mal zu mir *g*
war heute um 11 Uhr joggen!bei 30 Grad
...stolze 15 Minuten lang