FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Volksentscheid zum Rauchverbot, aber erst Sonntag :o

Ja stimmt, und bei uns is noch Landratswahl... :o ah und Sonntag ist Pfarrfest... :confused: und so...und Steve Davis (Snooker-Spieler) is Samstag in Kulmbach...glaub ich

Ach ja, irgendjemand ne Ahnung wo man in BA am besten Laufschuhe kaufen geht bei optimaler Beratung? Runners Point? Das Ding beim FT draußen? Oder dochn Intersport in Hallstadt?

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
ich glaub kaum, dass wir wirklich am Wasser grillen - ich schau ja schließlich auch Fußball...
WOOOOOOS? :eek::eek::eek:
Ach ja, irgendjemand ne Ahnung wo man in BA am besten Laufschuhe kaufen geht bei optimaler Beratung? Runners Point? Das Ding beim FT draußen? Oder dochn Intersport in Hallstadt?

Schuhe sind doch was für degenerierte Zivilisationsweicheier... :p:D ;)

Sorry, musste grad sein. ;) Muss ab morgen ja auch wieder welche tragen...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Schuhe sind doch was für degenerierte Zivilisationsweicheier... :p:D ;)

Sorry, musste grad sein. ;) Muss ab morgen ja auch wieder welche tragen...

Ja. :o Aber immerhin will/brauch ich Neutralschuhe und nix Gestütztes, d.h. meine Fußmuskulatur muss das meiste noch selbst machen :o
Hier bin ich aber auch fast nur noch barfuß unterwegs...

Hast ja beim derzeitigen Wetter echt den Jackpot... ;) Was meinste, wieviel Liter Wasser brauchste pro Tag? 6? 8? :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Also da ich den Rauchern nicht antun will, dass sie zusammengepfercht in Raucherzimmern rauchen müssen werd ich mit "Ja" stimmen :o
'schloch. :o ;)
Ja. :o Aber immerhin will/brauch ich Neutralschuhe und nix Gestütztes, d.h. meine Fußmuskulatur muss das meiste noch selbst machen :o
Hier bin ich aber auch fast nur noch barfuß unterwegs...

Hast ja beim derzeitigen Wetter echt den Jackpot... ;) Was meinste, wieviel Liter Wasser brauchste pro Tag? 6? 8? :D
Na gut. ;)

Mal schaun, 6 Liter hab ich eingepackt, damit sollte ich zumindest vor Dehydrierung sicher sein. ;) Bei den Temperaturen kommts meiner Erfahrung nach auf die Arbeitsintensität an, Minimum sind für mich 4, mein Maximum waren mal über 8 Liter.

Aber insgesamt seh ich es schon als Jackpot, denn:

- anstrengend bei dem Wetter
- kein ausführliches Trinken mehr unter der Woche

+ kein ausführliches Trinken mehr unter der Woche :D
+ ratzfatz schön braun
+ Schuppenflechte muss richtig leiden
+ die überflüssigen Pfunde sind schnell weg
+ endlich wieder körperlich fit
+ endlich wieder was Sinnvolles zu tun, keine Gammelei mehr
+ vernünftiger Schlafrhythmus
+ ordentlich Kohle
+ es ist direkt bei Bamberg, daher kann ich zuhause pennen, duschen und im Zweifelsfall auch mal nen Tag pausieren

Insofern bin ich enorm glücklich. ;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
'schloch. :o ;)

Na gut. ;)

Mal schaun, 6 Liter hab ich eingepackt, damit sollte ich zumindest vor Dehydrierung sicher sein. ;) Bei den Temperaturen kommts meiner Erfahrung nach auf die Arbeitsintensität an, Minimum sind für mich 4, mein Maximum waren mal über 8 Liter.

Aber insgesamt seh ich es schon als Jackpot, denn:

- anstrengend bei dem Wetter
- kein ausführliches Trinken mehr unter der Woche

+ kein ausführliches Trinken mehr unter der Woche :D
+ ratzfatz schön braun
+ Schuppenflechte muss richtig leiden
+ die überflüssigen Pfunde sind schnell weg
+ endlich wieder körperlich fit
+ endlich wieder was Sinnvolles zu tun, keine Gammelei mehr
+ vernünftiger Schlafrhythmus
+ ordentlich Kohle
+ es ist direkt bei Bamberg, daher kann ich zuhause pennen, duschen und im Zweifelsfall auch mal nen Tag pausieren

Insofern bin ich enorm glücklich. ;)
Hach ja, zumindest den vernünftigen Schlafrhythmus würd ich mir daraus auch gern ziehen. Übel momentan.
Braun werd ich aber auch schon wieder, war kaum zweimal im Schwimmbad und schon merkt mans.

Namd!

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Nabend! :) So spät erst Feierabend? :eek:
Hach ja, zumindest den vernünftigen Schlafrhythmus würd ich mir daraus auch gern ziehen. Übel momentan.
Braun werd ich aber auch schon wieder, war kaum zweimal im Schwimmbad und schon merkt mans.
Das ist für mich schon fast einer der unwichtigen Gründe. ;)

Und das braun werden... merkt man bei mir eh nie, ich bins einfach irgendwann. :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Das ist für mich schon fast einer der unwichtigen Gründe. ;)

Und das braun werden... merkt man bei mir eh nie, ich bins einfach irgendwann. :D

Mich nervts langsam, dass die einzige Regelmäßigkeit in meinem Schlafverhalten die ist, dass ich ohne Wecker (und ich hasse Wecker) immer um 10:30 aufwache - ob ich nun um 23 oder um 5 Uhr ins Bett gehe. :rolleyes: Da bleibt vom Tag einfach zuwenig übrig.

Apropos - meinst du es macht bei nem Badeanzug viel aus in Sachen Wasserwiderstand, wenn der gefüttert ist? Das Futter ist zwar genauso enganliegend wie der Außenstoff, aber ich hatte so das Gefühl... Muss mal wieder den anderen anziehen.
Aktuell 200m in 6 Minuten - mit zwei Pausen weil zu schnell angegangen. :o

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Mich nervts langsam, dass die einzige Regelmäßigkeit in meinem Schlafverhalten die ist, dass ich ohne Wecker (und ich hasse Wecker) immer um 10:30 aufwache - ob ich nun um 23 oder um 5 Uhr ins Bett gehe. :rolleyes: Da bleibt vom Tag einfach zuwenig übrig.

Apropos - meinst du es macht bei nem Badeanzug viel aus in Sachen Wasserwiderstand, wenn der gefüttert ist? Das Futter ist zwar genauso enganliegend wie der Außenstoff, aber ich hatte so das Gefühl... Muss mal wieder den anderen anziehen.
Aktuell 200m in 6 Minuten - mit zwei Pausen weil zu schnell angegangen. :o
Naja, meiner ist in ein paar Tagen wieder in Ordnung. :D Deshalb bin ich auch gleich hier weg, muss in 6 Stunden wieder raus.

Wenns alls enganliegend ist, dürfte es nur für Olympioniken einen Unterschied ergeben - und ich glaub, das ist dann doch nicht dein Ziel, oder? ;)
Allerdings ist das schon ordentlich flott - zum Beispiel deutlich schneller als mein Langstreckentempo. Glückwunsch. :)