Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Oder soll ich bei euch mitgucken?
Aber auch dann wärs noch keine feste Zusage, irgendwas war noch am Wochenende...
Da bin ich dafür, weil dann muss Fetty nicht auf dich verzichten

Oder soll ich bei euch mitgucken?
Aber auch dann wärs noch keine feste Zusage, irgendwas war noch am Wochenende...
Volksentscheid zum Rauchverbot, aber erst Sonntag![]()
Da bin ich dafür, weil dann muss Fetty nicht auf dich verzichten![]()
WOOOOOOS?ich glaub kaum, dass wir wirklich am Wasser grillen - ich schau ja schließlich auch Fußball...
Ach ja, irgendjemand ne Ahnung wo man in BA am besten Laufschuhe kaufen geht bei optimaler Beratung? Runners Point? Das Ding beim FT draußen? Oder dochn Intersport in Hallstadt?
stimmen wir alle für nain?![]()
Schuhe sind doch was für degenerierte Zivilisationsweicheier...![]()
Sorry, musste grad sein.Muss ab morgen ja auch wieder welche tragen...
'schloch.Also da ich den Rauchern nicht antun will, dass sie zusammengepfercht in Raucherzimmern rauchen müssen werd ich mit "Ja" stimmen![]()
Na gut.Ja.Aber immerhin will/brauch ich Neutralschuhe und nix Gestütztes, d.h. meine Fußmuskulatur muss das meiste noch selbst machen
![]()
Hier bin ich aber auch fast nur noch barfuß unterwegs...
Hast ja beim derzeitigen Wetter echt den Jackpot...Was meinste, wieviel Liter Wasser brauchste pro Tag? 6? 8?
![]()
Hach ja, zumindest den vernünftigen Schlafrhythmus würd ich mir daraus auch gern ziehen. Übel momentan.'schloch.![]()
Na gut.
Mal schaun, 6 Liter hab ich eingepackt, damit sollte ich zumindest vor Dehydrierung sicher sein.Bei den Temperaturen kommts meiner Erfahrung nach auf die Arbeitsintensität an, Minimum sind für mich 4, mein Maximum waren mal über 8 Liter.
Aber insgesamt seh ich es schon als Jackpot, denn:
- anstrengend bei dem Wetter
- kein ausführliches Trinken mehr unter der Woche
+ kein ausführliches Trinken mehr unter der Woche
+ ratzfatz schön braun
+ Schuppenflechte muss richtig leiden
+ die überflüssigen Pfunde sind schnell weg
+ endlich wieder körperlich fit
+ endlich wieder was Sinnvolles zu tun, keine Gammelei mehr
+ vernünftiger Schlafrhythmus
+ ordentlich Kohle
+ es ist direkt bei Bamberg, daher kann ich zuhause pennen, duschen und im Zweifelsfall auch mal nen Tag pausieren
Insofern bin ich enorm glücklich.![]()
feierabend!![]()
Nabend!feierabend!![]()
Das ist für mich schon fast einer der unwichtigen Gründe.Hach ja, zumindest den vernünftigen Schlafrhythmus würd ich mir daraus auch gern ziehen. Übel momentan.
Braun werd ich aber auch schon wieder, war kaum zweimal im Schwimmbad und schon merkt mans.
Das ist für mich schon fast einer der unwichtigen Gründe.
Und das braun werden... merkt man bei mir eh nie, ich bins einfach irgendwann.![]()
Naja, meiner ist in ein paar Tagen wieder in Ordnung.Mich nervts langsam, dass die einzige Regelmäßigkeit in meinem Schlafverhalten die ist, dass ich ohne Wecker (und ich hasse Wecker) immer um 10:30 aufwache - ob ich nun um 23 oder um 5 Uhr ins Bett gehe.Da bleibt vom Tag einfach zuwenig übrig.
Apropos - meinst du es macht bei nem Badeanzug viel aus in Sachen Wasserwiderstand, wenn der gefüttert ist? Das Futter ist zwar genauso enganliegend wie der Außenstoff, aber ich hatte so das Gefühl... Muss mal wieder den anderen anziehen.
Aktuell 200m in 6 Minuten - mit zwei Pausen weil zu schnell angegangen.![]()