*Fee
W:O:A Metalmaster
Und wie war der Abiball?![]()
Das kann man innem Forum fast nich zusammenfassen, wie schön das war

Tolle Location, nette Bedienungen, angemessene Preise, super Musik, bombige Stimmung und überhaupt keine Nazis

Jasija,
dürfte heute wieder etwas entspannter werden. War ja Samstag schon nix los, weils Wetter so gut ist und dann auch noch Send. Und Montag ist ja im Kino noch weniger los. Naja, so kann ich wenigstens entspannt alles lernen
Und Asche anne Scharte is immer gut, jasijawohl
Aber nicht vergessen, inne Sonne zu gehen, woll?
Ihr nippt höchstens Mal an einem kleinen Schnappsgläschen mit Bier drin
man sollte die gelegenheit nutzen, wenn man schon so passende kombinationen zusammenstellen kann
![]()
Das kann man innem Forum fast nich zusammenfassen, wie schön das war![]()
Tolle Location, nette Bedienungen, angemessene Preise, super Musik, bombige Stimmung und überhaupt keine Nazis![]()
Ooooh....das klingt nach einem wundervollen Vergnügen, was jeder selbst mal erleben muss![]()
es sei denn es kümmen leute mit sonderwünschen - vielen sonderwünschen.
rate mal, wer das sein könnte
jasija, denn sonne hegt und pflegt mich
so sieht das aus.
frag lieber nich. wenn wir schomma was machen![]()
Nein, nein, nein....nicht das Mümmelchen
Damit das Mümmelchen wächst und gedeiht
Ja, eigentlich kann das ja schon garnix werden![]()
niemals nie nich
nunja, kann ja passieren, dass einer der besitzer zufällich nur nazimusik auffem laptop hat, passiert natürlich unbemerkt beim festplatte kopieren
wie kolportiert wurde.![]()
niemals nie nich
nunja, kann ja passieren, dass einer der besitzer zufällich nur nazimusik auffem laptop hat, passiert natürlich unbemerkt beim festplatte kopieren
wie kolportiert wurde.![]()
Sowas passiert mir dauernd beim Festplatte kopieren![]()
*handbehindertumfass*
Festplatte kopieren![]()
Ja nu.....ist dir denn sowas noch nie passiert? Wie oft ich schon ausversehen meine Platte voll mit Nazimusik gepackt hab![]()
Ja nu.....ist dir denn sowas noch nie passiert? Wie oft ich schon ausversehen meine Platte voll mit Nazimusik gepackt hab![]()
da bisse einma nich am rechner und schon is der voll mit nazimusik, das das noch nich in den medien thematisiert wurde, ist erstaunlich und beschämend.![]()
Das Bescheuerte is halt, dass wir die alleschlimmste Partyklasse waren und in wirklich jeder verkackten Doppelstunde Philo mehr Spaß hatten als auf dem Abschluss. Das is irgendwie verdammt schade
Was warn das fürn Laden, in dem ihr da überhaupt gefeiert hab? Ist aber echt bitter, wenn einem so die Feier versaut wird![]()