Geisteskrank
W:O:A Metalmaster
Cacau fällt mit Bauchmuskelzerrung morgen gegen England aus. Ohohoh![]()
Oh...
Cacau fällt mit Bauchmuskelzerrung morgen gegen England aus. Ohohoh![]()
Ausscheiden tut Deutschland gegen England eh ... Ob mit Cacau oder ohne ist doch eh egal ...![]()
*sslap*
Nein, tun wir nich, wir gewinnen 2:1!![]()
Wovon träumst du ....Klar von MIR!
<3
Ausscheiden tut Deutschland gegen England eh ... Ob mit Cacau oder ohne ist doch eh egal ...![]()
Klar!:-*
Aber ich weiß gar nicht warum immer alle sagen, dass wir gegen die Tommys rausfliegen. Die haben sich nun wirklich nicht mit Ruhm bekleckert in ihrer Vorrunde. Gut, wir ham auch ziemlich nachgelassen, aber trotzdem sehe ich doch gute Chancen weiterzukommen.
Ganz einfach weil Länder wie England erst alles geben wenn es wirklich drauf ankommt wäre Frankreich zb. jetzt weiter gekommen wären die trotzdem ins Halbfinale gekommen.![]()
Zumal man den Engländern nicht solche Chancen ermöglich darf wie gegen Ghana das nutzt ein Wayne Roneey dann Eiskalt aus!
Ganz einfach weil Länder wie England erst alles geben wenn es wirklich drauf ankommt wäre Frankreich zb. jetzt weiter gekommen wären die trotzdem ins Halbfinale gekommen.![]()
Zumal man den Engländern nicht solche Chancen ermöglich darf wie gegen Ghana das nutzt ein Wayne Roneey dann Eiskalt aus!
Wayne Rooney, der total seiner Form hinterher hinkt?
Auch da wird der Knotten platzen![]()
Bei Klose war das auch nicht andersEin Spieler wie Rooney ist IMMER gefährlich selbst wenn er Verletzt war/ist
![]()
Klar wird der mal wieder fit, aber wer sagt, dass das gegen Deutschland sein muss? Und beziehst du deine Klose-Aussage auf diese WM? Da seh ich nämlich noch keine geplatzten Knoten bei Klose! Das eine Tor war zwar gut, aber trotzdem hat er ziemlich beschissen gespielt und massig Chancen vergeben. Ja, immer gefährlich...sieht man grade an ihm oder auch an Torres. Da ist nicht viel. Sone Spieler so sehr zu überschätzen is nich gut.![]()
Ich meinte das mit den Toren![]()
Rooney zb. knippst so wie das mit bekommen habe in der Liga nur und bei der Nationalmannschaft irgendwie nicht. Deswegen könnte es ja sein das gegen Deutschland der Knoten platzt. Könnte aber wie du sagst auch nicht das sieht man dann in der nästen Folge Sonntag![]()
Naja. EIn Tor macht immer noch keinen Klose aus.
Hm, nur hatter bis jetzta cuh ncih so getroffen, wies Sonntag wird. Mal schaun, hoffentlich bleibt es so.![]()
Den entscheidenden Elfmeter wird er verschießen!![]()