WM 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Zumal man den Engländern nicht solche Chancen ermöglich darf wie gegen Ghana das nutzt ein Wayne Roneey dann Eiskalt aus!

Das hat er natürlich deutlich bewiesen wie eiskalt er das momentan ausnutzt. Alleine vorm Tor macht er ja momentan jeden rein.

Deutschland und England haben beide Probleme im Turnier gehabt. Die Erfahrung spricht für die Inselaffen, die Nerven für unsere Jungs. Sprüche wie "die gewinnen sowieso" sind natürlich totaler Mumpitz. Nach bisherigen Eindrücken so ziemlich das engste 1/8Finale.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Im Mittelfeld kann es ja auch eng werden, wenn Schweinsteiger und Boateng wirklich ausfallen

Achja, die hatte ich ja gar nicht emhr aufm Schirm. Ich bin ma gespannt!

Das hat er natürlich deutlich bewiesen wie eiskalt er das momentan ausnutzt. Alleine vorm Tor macht er ja momentan jeden rein.

Deutschland und England haben beide Probleme im Turnier gehabt. Die Erfahrung spricht für die Inselaffen, die Nerven für unsere Jungs. Sprüche wie "die gewinnen sowieso" sind natürlich totaler Mumpitz. Nach bisherigen Eindrücken so ziemlich das engste 1/8Finale.

Ja, so sehe ich das auch. Wird jedenfalls ein spannendes Spiel!

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Nach bisherigen Eindrücken so ziemlich das engste 1/8Finale.

DAS seh ich auch so. Mir fällt irgendeine Prognose ziemlich schwer...hab 2:1 für "uns" getippt, würd mich aber auch nich wundern, wenn´s ausgeht wie das CL-Halbfinale und Deutschland zur Pause 2-3:0 hinten liegt.

Obwohl - DOCH, das würde mich wunder. So gefährlich sind die vorne bislang nicht. 1:1 und dann 6:4 n.E. wäre nicht überraschend, denke ich.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
...ich sterbe grundsätzlich bei Elfmeterschießen. Wenn ich dereinst alt und grau... äh... uralt und weiß bin, werd ich mal vorm TV mit nem Herzinfarkt sterben. WM 2054 will ich aber noch erleben! :o

*nachrechne*---dann wäre ich..ähm...77-.---ohnein...:D

Ich überlege ernsthaft, das Spiel morgen NICHT anzugucken und einfach bis zum Ende irgendwohin zu fahren wo es garantiert im Umkreis von 10 Kilometern kein TV / Internet/ Radio / Smartphone gibt...Wenn das ein Elfmeterschiessen gibt fall ich tot von der Tribüne...und hab dann auch keine Fingernägel mehr...ich HASSE Elferschiessen...