Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Ja, die glauben doch afaik, dass das Blut der Sitz der Seele ist und deswegen heilig oder son Shice :rolleyes:
Jup, allerdings ist das mal ne typische Zeugen-Überinterpretation. Meines Wissens weigern sich zum Beispiel gläubige Juden, Blut zu essen, haben aber kein Problem mit Blutspenden...
Aber das krasse is ja, dass, falls sich herausstellt, dass der Typ mit Transfusion überlebt hätte, der Unfallverursacher wegen fahrlässiger Tötung angeklagt wird.
Japp. Zeigen die Untersuchungen, dass er es auch mit Transfusion nich geschafft hätte, bleibts bei fahrlässiger Körperverletzung. *vogelzeig*
Nö, ich glaub, das hast du genau verkehrt verstanden. Denn wenn er mit Blutspende überlebt hätte, wärs "nur" fahrlässige Körperverletzung. Wenn er so oder so keine Chance hatte, ists fahrlässige Tötung.

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
http://www.dailymotion.com/video/xdsqw8_alev-full-freedom-of-expression-in_news#from=embed?start=18

Julian Assange (Gründer von Wikileaks) spricht auf dem Demokraten- und Liberalenpanel der EU über Rechtssysteme, Meinungsfreiheit, Recht auf Anonymität und derzeitige politische Tendenzen - müde, aber sehr, sehr deftig. Dieser Mann ist ein Gott...

(Epic: Er macht einen Juraprofessor aus England fertig, weil er mehr weiß über das englische Rechtssystem und seine Auswirkungen als der, der es unterrichtet und verteidigt... :D)

Graf Koks

11 Aug. 2009
13.127
854
128
34
CCAA
Hart:

Das Arbeitsamt will zukünftig keine Briefe mehr haben - also soll die Post doch bitte alles öffnen, einscannen und dann digital weiterreichen... Klar, und wann kommt diese Dienstleistung auch für das Finanzamt? Ich fürchte, da werden bald einige Postmitarbeiter eine ziemliche Lohnerhöhung von Außerhalb bekommen...

http://www.gulli.com/news/arbeitsagentur-post-soll-briefe-einscannen-2010-06-26

Habbich auch gehört. Sowas macht einenm Angst.

Warum schwirrt mir der Name Schäuble durch die Birne?:p

Dopethrone

W:O:A Metalhead
4 Juni 2010
596
0
61
Hart:

Das Arbeitsamt will zukünftig keine Briefe mehr haben - also soll die Post doch bitte alles öffnen, einscannen und dann digital weiterreichen... Klar, und wann kommt diese Dienstleistung auch für das Finanzamt? Ich fürchte, da werden bald einige Postmitarbeiter eine ziemliche Lohnerhöhung von Außerhalb bekommen...

http://www.gulli.com/news/arbeitsagentur-post-soll-briefe-einscannen-2010-06-26

Dieses Land verfällt so langsam dem puren Irrsinn.:eek: