Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
er errinnert mich irgendwie an franz josef strauss![]()
rööööschtööösch

er errinnert mich irgendwie an franz josef strauss![]()
Yay! Südkorea ist weiter. *freu*![]()
haha das freut mich auch riesig.Yay! Südkorea ist weiter. *freu*![]()
haha das freut mich auch riesig.
jaja der kleine maradonna, is schon knuffig der kerl.![]()
haha das freut mich auch riesig.
jaja der kleine maradonna, is schon knuffig der kerl.![]()
Ein Arschloch,aber auch eine echte Persönlichkeit.Das muß man ihm lassen.
Drogenabhängiger Dreckssack, basta.
Und jetzt Rehagel der nur Abwehrleute reinbringt und was von Offensive labert![]()
Aber auch keinen Schritt weiter. Wird mir ein Rätsel bleiben, warum man da nicht wenigstens ab der 60. Minute einen zweiten Stürmer bringt, Rehagel. Mehr als nach hause fahren stand doch nicht auf dem Spiel!?Da habe ich auch grad gegrinst.Na,bis kurz vor der Mittellinie waren sie das ja auch.![]()
guter Spieler gewesen, jetzt guter Trainer...alles andere ist zweitrangig. Für einen netten Kerl kannste dir nix kaufenich mag den auch nicht sonderlich...
Morgen kommt der große Tag für die deutsche Elf, und der Leistungsdruck hat noch etwas zugenommen: wir wären nach Nigerias Ausscheiden (bei DER Chancenverwertung selbst Schuld!) die einzige Gruppe, in der mit Ghana ein afrikanisches Team weiterkommt glaub ich ne? Oh oh![]()
Verstehe ich auch nicht,aber die Verteidigung war 1a.Aber auch keinen Schritt weiter. Wird mir ein Rätsel bleiben, warum man da nicht wenigstens ab der 60. Minute einen zweiten Stürmer bringt, Rehagel. Mehr als nach hause fahren stand doch nicht auf dem Spiel!?
Egal, Argentinien hat wie erwartet gewonnen und schließt damit wohl am bisher Überzeugendsten die Gruppenphase ab.
Morgen kommt der große Tag für die deutsche Elf, und der Leistungsdruck hat noch etwas zugenommen: wir wären nach Nigerias Ausscheiden (bei DER Chancenverwertung selbst Schuld!) die einzige Gruppe, in der mit Ghana ein afrikanisches Team weiterkommt glaub ich ne? Oh oh![]()
guter Spieler gewesen, jetzt guter Trainer...alles andere ist zweitrangig. Für einen netten Kerl kannste dir nix kaufen![]()
Richtig. Und einen ehemaligen MannschaftskameradenDoch,einen Schwiegersohn.![]()