WM 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Da habe ich auch grad gegrinst.Na,bis kurz vor der Mittellinie waren sie das ja auch.:D
Aber auch keinen Schritt weiter. Wird mir ein Rätsel bleiben, warum man da nicht wenigstens ab der 60. Minute einen zweiten Stürmer bringt, Rehagel. Mehr als nach hause fahren stand doch nicht auf dem Spiel!?

Egal, Argentinien hat wie erwartet gewonnen und schließt damit wohl am bisher Überzeugendsten die Gruppenphase ab.

Morgen kommt der große Tag für die deutsche Elf, und der Leistungsdruck hat noch etwas zugenommen: wir wären nach Nigerias Ausscheiden (bei DER Chancenverwertung selbst Schuld!) die einzige Gruppe, in der mit Ghana ein afrikanisches Team weiterkommt glaub ich ne? Oh oh :D

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Morgen kommt der große Tag für die deutsche Elf, und der Leistungsdruck hat noch etwas zugenommen: wir wären nach Nigerias Ausscheiden (bei DER Chancenverwertung selbst Schuld!) die einzige Gruppe, in der mit Ghana ein afrikanisches Team weiterkommt glaub ich ne? Oh oh :D

Deshalb war ich für Nigeria. Auch wenn ich rein äußerlich mit "MÜMMEL! MÜMMEL!"-Rufen die anderen angefeuert habe :D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Aber auch keinen Schritt weiter. Wird mir ein Rätsel bleiben, warum man da nicht wenigstens ab der 60. Minute einen zweiten Stürmer bringt, Rehagel. Mehr als nach hause fahren stand doch nicht auf dem Spiel!?

Egal, Argentinien hat wie erwartet gewonnen und schließt damit wohl am bisher Überzeugendsten die Gruppenphase ab.

Verstehe ich auch nicht,aber die Verteidigung war 1a.:D:D:D
Ich bin auf morgen echt mal gespannt.