- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Hallöchen.Doch noch jemand da.![]()
jup, ich geister hier heut überall mal rum.Hallöchen.Doch noch jemand da.![]()

huhu ekiJau, ich war gerade im Kino und bin mal wieder kein bisschen müde. Wie schauts?

Gut schaut es.Jau, ich war gerade im Kino und bin mal wieder kein bisschen müde. Wie schauts?

jup, ich geister hier heut überall mal rum.
huhu eki![]()

Gut schaut es.
Was hast du den geguckt?

Jau du,da freu ich mich druff.He Wizzi alte Hupe
in einem Monat sehen wir uns![]()

Prince of Persia O.V. mit meinem Kleinen.
Bei uns gibt es immer montags Filme im Original. Ich war die letzten 5 Montage im Kino.![]()
Jau du,da freu ich mich druff.
Endlich wieder Partyyyy mit dem Forums-Gesindel.*freu*

Jiiihaaa,allerdings muss ich schon wieder Offline gehen![]()

Ah,sehr schön.Hier ist immer Mittwoch so der Special-Tag.Da laufen auch oft gute,unbekannte Sachen.Ist auch viel Mist,aber hab da schon gute Streifen bei entdeckt.
Irgendwie ist Kino doch am schönsten. Aber da ich nicht so gerne synchronisierte Filme sehe und eben nicht alles im Original gezeigt wird, muss ich oft auf DVD ausweichen, wobei ich sagen muss, ich hab immer gedacht blue-ray sei Blödsinn. Jetzt musste ich mich doch eines besseren belehren lassen: blue-ray, dolby-surround und Großbild zusammen haben schon was.

Wenn es nicht so teuer wäre...
Hab ich auch gedacht,aber ich hab da mal beim Kumpel so'n DVD-Abend gehabt.Einsatz aller Medien.Ich war auch begeistert.Nur ich glaub,ich brauch sowas nicht.Neue Glotze ok,aber all den Schnickschnack dazu..so'n Freak bin ich nicht.
Da war man noch nicht so abgebrüht.