Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
He Wizzi alte Hupe
in einem Monat sehen wir uns :eek:
Jau du,da freu ich mich druff.:):)
Endlich wieder Partyyyy mit dem Forums-Gesindel.*freu*
Prince of Persia O.V. mit meinem Kleinen.
Bei uns gibt es immer montags Filme im Original. Ich war die letzten 5 Montage im Kino.:D

Ah,sehr schön.Hier ist immer Mittwoch so der Special-Tag.Da laufen auch oft gute,unbekannte Sachen.Ist auch viel Mist,aber hab da schon gute Streifen bei entdeckt.

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Ah,sehr schön.Hier ist immer Mittwoch so der Special-Tag.Da laufen auch oft gute,unbekannte Sachen.Ist auch viel Mist,aber hab da schon gute Streifen bei entdeckt.

Irgendwie ist Kino doch am schönsten. Aber da ich nicht so gerne synchronisierte Filme sehe und eben nicht alles im Original gezeigt wird, muss ich oft auf DVD ausweichen, wobei ich sagen muss, ich hab immer gedacht blue-ray sei Blödsinn. Jetzt musste ich mich doch eines besseren belehren lassen: blue-ray, dolby-surround und Großbild zusammen haben schon was.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Irgendwie ist Kino doch am schönsten. Aber da ich nicht so gerne synchronisierte Filme sehe und eben nicht alles im Original gezeigt wird, muss ich oft auf DVD ausweichen, wobei ich sagen muss, ich hab immer gedacht blue-ray sei Blödsinn. Jetzt musste ich mich doch eines besseren belehren lassen: blue-ray, dolby-surround und Großbild zusammen haben schon was.

Wenn es nicht so teuer wäre...:(

Hab ich auch gedacht,aber ich hab da mal beim Kumpel so'n DVD-Abend gehabt.Einsatz aller Medien.Ich war auch begeistert.Nur ich glaub,ich brauch sowas nicht.Neue Glotze ok,aber all den Schnickschnack dazu..so'n Freak bin ich nicht.

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Wenn es nicht so teuer wäre...:(

Hab ich auch gedacht,aber ich hab da mal beim Kumpel so'n DVD-Abend gehabt.Einsatz aller Medien.Ich war auch begeistert.Nur ich glaub,ich brauch sowas nicht.Neue Glotze ok,aber all den Schnickschnack dazu..so'n Freak bin ich nicht.

Bei uns kam da so eins nach dem andere zusammen. Fing mit dolby-surround an. Das erste was wir gesehen haben war Master and Commander. Bei dem Kanoneneinschlag auf dem Oberdeck haben alle verschreckt die Zimmerdecke angestarrt.:D Da war man noch nicht so abgebrüht.:D