WM 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Ich kann diesen Thread übrigens nur unter Schmerzen lesen.Das fixiert sein auf den eigenen Tip hier nimmt mir leider völlig den Spaß an der Sache. Sitzt ihr wirklich auch so vor der Glotze und hofft nur daß euer Tip kommt?
auch ich möchte auf meinen Gratulationsbeitrag an die Schweiz verweisen, den ich trotz meines auf Spanien gesetzten Tipps hier abgegeben habe. ;)

Worüber ich mich hier zugegebenermaßen durchweg aufrege, sind die Unparteiischen. Aber das hat auch jede nur denkbare Berechtigung. Gravierende Fehlentscheidungen und Kartenverteilungen die eigentlich nur noch willkürlich sein können in mittlerweile praktisch jedem Spiel lassen für mich die Freude an so einer durchwachsenen WM numal stark sinken.