WM 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Otmar Hitzfeld hat ja vorhin nen guten Kommentar dazu abgegeben. Er würde sich wünschen, die würden bei solchen Turnieren auch nur die weltbesten Schiedsrichter einsetzen und nicht welche die sonst am Strand pfeifen :D

Die größten Würste, vom Saudi heut abgesehen, kamen aus Frankreich und Spanien. Da gibts zwar auch Strand aber vor allemLigen in denen man eigentlich pfeiffen können sollte.

Die größten Würste, vom Saudi heut abgesehen, kamen aus Frankreich und Spanien. Da gibts zwar auch Strand aber vor allemLigen in denen man eigentlich pfeiffen können sollte.

Tja.......sollte man eigentlich meinen..........

............ups.........2:0........und abgefälscht.......der wäre vielleicht danaben gegangen..........

Jetzt könnte auch langsam mal Schluss ein :o

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Ich kann diesen Thread übrigens nur unter Schmerzen lesen.Das fixiert sein auf den eigenen Tip hier nimmt mir leider völlig den Spaß an der Sache. Sitzt ihr wirklich auch so vor der Glotze und hofft nur daß euer Tip kommt?

jetzt sei mal nicht so streng! das eine hängt doch zwangsläufig mit dem anderen zusammen! ´zumal ich eher nach logik , als nach wunsch getippt haben.... es bleibt nicht aus, dass man seinen tipp im hinterkopf hat...
:p

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
und bei DEM Ding diskutieren die, ob das Elfer is...und bei dem sterbenden Schwan aus Italien is man sich 100 pro sicher....meine Fresse...die Reporter sind echt auf dem Level der Schiris...

UM GOTTES Willen...

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Ich kann diesen Thread übrigens nur unter Schmerzen lesen.Das fixiert sein auf den eigenen Tip hier nimmt mir leider völlig den Spaß an der Sache. Sitzt ihr wirklich auch so vor der Glotze und hofft nur daß euer Tip kommt?

Da is absolut was dran!

Zum 4. Mal denke ich mir nach Beginn des Turniers: VERDAMMTE Axt, ich wollte bei keinem Tippspiel mehr mitmachen, weil ich dann nicht mehr dem Besseren den Sieg gönne, sondern nur noch zittere, daß mein Tipp richtig ausgeht..

Nervt mich auch kolossal!

und bei DEM Ding diskutieren die, ob das Elfer is...und bei dem sterbenden Schwan aus Italien is man sich 100 pro sicher....meine Fresse...die Reporter sind echt auf dem Level der Schiris...

UM GOTTES Willen...

Fand ich jetzt auch ziemlich dämlich. In meinen Augen war das eindeutig ein Elfer......

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Also ich würde jeden Tipp der Welt hergeben, wenn Teams wie Italien, Portugal oder Brasilien, die ich absolut nicht abkann, verlieren ;)

UM GOTTES Willen...

Danke, dass du es mir schon vorweg genommen hast....also das ging ja nun eben garnicht. Kann er ihn klarer foulen? :rolleyes:

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Da is absolut was dran!

Zum 4. Mal denke ich mir nach Beginn des Turniers: VERDAMMTE Axt, ich wollte bei keinem Tippspiel mehr mitmachen, weil ich dann nicht mehr dem Besseren den Sieg gönne, sondern nur noch zittere, daß mein Tipp richtig ausgeht..

Nervt mich auch kolossal!

Kappes, ich hab auch für Spanien getippt gehabt und mir nen Ast abgefreut als die Schweizer gewonnen haben. Scheiß auf die Punkte im Tippspiel. ;)

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

...allerdings sind auf Deinem Bild iranische Gefangene zu sehen, keine inhaftierten Fußballer... :o

Zitat zu diesem Blogeintrag vom 17.09.2007: Seit einigen Monaten werden regelmäßig mitten in der Nacht, um 2 oder 3 Uhr morgens, Kleinkriminelle oder Personen, von denen nur behauptet wird, dass sie mit Drogen, Schmuggel oder Gewaltdelikten zu tun hätten, angegriffen, geschlagen und anschliessend festgenommen. In einem Schnellgericht werden sie abgeurteilt und in der Öffentlichkeit hingerichtet. [...]