Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
Am Freitag wars ein wenig kalt und verregnet, Samstag wars trocken. Lustig wars, gesoffen und rumgegröhlt wie die Blöden.
Was hast du gemacht, außer am Freitag Fußball geschaut?

Samstags war ich auf der Rückreise vom Lieferanten. Abends hab ich nichts weiter gemacht außer Fußball gucken. Und Sonntag hab ich auch nicht mehr geschafft. War also ein sehr entspanntes Wochenende :) Dafür gings Freitag mächtig zur Sache... :D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Waren bis Freitag ca. 13 Uhr geschäftlich dort unterwegs. Dann ins Hotel, Deutschland Trikot an und ab zum Public Viewing. Den Rest kannst du dir wohl denken :D

JA, kann ich sehr wohl.
Ich hab am We auch ne Lieferantin besucht, bzw. sie war mal meine Lieferantin. Wir gehen ja seit Jahren immer auf das Festival, was in ihrem Ort ist und dann kann ich dort bei ihr auch immer pennen und werde wie ein kleines Kind versorgt.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
JA, kann ich sehr wohl.
Ich hab am We auch ne Lieferantin besucht, bzw. sie war mal meine Lieferantin. Wir gehen ja seit Jahren immer auf das Festival, was in ihrem Ort ist und dann kann ich dort bei ihr auch immer pennen und werde wie ein kleines Kind versorgt.

Na, das ist doch schön. Besser als morgens total verkatert im Zelt aufzuwachen :)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
you kucking on rolleyes? was los eckhard. :o:D

Nanu, plötzlich weiss ich nicht mehr wirklich, wie ich zum W:O:A kommen soll. :rolleyes::D Mein Kumpel, der mich mitnehmen wollte, fährt jetzt erst mittwochs. Allerdings treffen wir uns mit der Gruppe, mit der ich die letzten beiden Jahre immer da war, schon dienstags. Dienstag Nachmittag will ich auch spätestens da sein, damit man noch so einen Tag frei hat bis mittwochs die Bands anfangen. Ich dachte eigentlich, dass ich mich darum nicht mehr kümmern muss.

Naja, läuft hoffentlich schon...

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Nanu, plötzlich weiss ich nicht mehr wirklich, wie ich zum W:O:A kommen soll. :rolleyes::D Mein Kumpel, der mich mitnehmen wollte, fährt jetzt erst mittwochs. Allerdings treffen wir uns mit der Gruppe, mit der ich die letzten beiden Jahre immer da war, schon dienstags. Dienstag Nachmittag will ich auch spätestens da sein, damit man noch so einen Tag frei hat bis mittwochs die Bands anfangen. Ich dachte eigentlich, dass ich mich darum nicht mehr kümmern muss.

Naja, läuft hoffentlich schon...
ach du schice, wasn das fürn kack?! möglichkeit mit n zug vielleicht? da gibts doch auch diese spartickets so für 29 oder 39 € ? :rolleyes:

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
ach du schice, wasn das fürn kack?! möglichkeit mit n zug vielleicht? da gibts doch auch diese spartickets so für 29 oder 39 € ? :rolleyes:

Zug ist doof. Da kriegt man viel zu wenig mit. Bin das erste Jahr einmal mit dem Shuttle Bus gefahren und habe mich total abgequält um die Sachen zu meiner Gruppe zu schleppen - nie wieder !

Ich könnte mit dem aus unserer Gruppe, mit dem ich letztes Jahr schon gefahren bin, vielleicht hinfahren, und dann mit meinem Kumpel, der nun mittwochs fährt, zurückfahren. Müsste ich dann mal abklären.

Aber ärgerlich, dass man sich darum auf einmal wieder einen Kopf machen muss.

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Zug ist doof. Da kriegt man viel zu wenig mit. Bin das erste Jahr einmal mit dem Shuttle Bus gefahren und habe mich total abgequält um die Sachen zu meiner Gruppe zu schleppen - nie wieder !

Ich könnte mit dem aus unserer Gruppe, mit dem ich letztes Jahr schon gefahren bin, vielleicht hinfahren, und dann mit meinem Kumpel, der nun mittwochs fährt, zurückfahren. Müsste ich dann mal abklären.

Aber ärgerlich, dass man sich darum auf einmal wieder einen Kopf machen muss.
jup, is nicht einfach mit dem zeug im zug. haste recht. na wolln wa hoffen das das klappt bei dir. :) *grade mal was kuck* ...