WM 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Ich kann diesen Thread übrigens nur unter Schmerzen lesen.Das fixiert sein auf den eigenen Tip hier nimmt mir leider völlig den Spaß an der Sache. Sitzt ihr wirklich auch so vor der Glotze und hofft nur daß euer Tip kommt?

hm... nein...! sicher isset toll wenn man richtig liegt, aber ich hab auch meinen spass wenn ich total daneben liege... wenn ich richtig liege noch mehr :D

der olympische gedanke zählt ;)

Karsten

W:O:A Metalgod
Da is absolut was dran!

Zum 4. Mal denke ich mir nach Beginn des Turniers: VERDAMMTE Axt, ich wollte bei keinem Tippspiel mehr mitmachen, weil ich dann nicht mehr dem Besseren den Sieg gönne, sondern nur noch zittere, daß mein Tipp richtig ausgeht..

Nervt mich auch kolossal!

Ich habe vor einigen Tagen getippt und schaue nach demSpiel was raus gekommen ist. Bei manchen Spielen hab ich 'ne Ahnung, bei manchen keinen blassen Schimmer ob ich gepunktet hab.
Über die richtige Tendenz bei Italien - Neuseeland habe ich mich aufrichtig gefreut.:D