Die Schiedsrichter bei dieser WM sind echt Geisteskrank.
Der eine sieht nichts und der andere zu viel......![]()

Momentan würd ich mir vielleicht auch Geisteskrank als Schiri wünschen![]()

Oh oh...die Kondi reicht höchstens für 30 Minuten!![]()

Oh oh...die Kondi reicht höchstens für 30 Minuten!![]()

Naja, dann bleibst du am Mittelkreis stehen und muss halt etwas genauer hinschauen
Und gib einfach bei jedem 5. Foul ne gelbe Karte![]()

Genau, wie die Schiris Ü50 und mit Überhangmandaten in der Kreisklasse!![]()

Oh ja...die, die bloß nicht den Mittelkreis verlassen
Aber als ich noch in der Kreisklasse in Braunschweig gespielt hab, hat einmal bei ner gegnerischen Mannschaft doch wirklich noch jemand mitgespielt, der Jahrgang 48 war![]()
Naja nu...die sind teilweise noch fit...is auch frustrierend, wenn man beim Joggen von den Jungs überholt wird...
Ich hab (beim Tischtenns) mal gegen einen gespielt, der war 78...der war klasse...keine Chance mehr, aber immer noch mit Begeisterung dabei.

Ich glaub, mein Vater würd mich beim Laufen auch noch abhängen. Bei den Sprints reichts noch für mich, aber wenn es dann so an 10km oder mehr geht, da halte ich mich lieber vornehm zurück
Stark und ist ja auch klasse, wenn man im Alter noch Sport macht.

Vor allem ist das ganze auch im Hinblick auf den weiteren Turnierverlauf total wettbewerbsverzerrend.
Die einen haben Glück und erwischen eher lockere Schiris und bekommen dadurch vielleicht nur 5 Karten bis zum Viertelfinale und bei den anderen kann es sein, dass das ganze Team schon vorbelastet ist, obwohl beide gleich hart zu Werke gegangen sind. Das geht einfach nich....
Eben. Lass mal Lahm und Schweinsteiger noch 'ne Gelbe bekommen gegen Ghana und uns dann weiterkommen. Zum Achtelfinale brauchen wir dann gar nicht anzutreten weil wir keine Mannschaft mehr auf'm Platz habenVor allem ist das ganze auch im Hinblick auf den weiteren Turnierverlauf total wettbewerbsverzerrend.
Die einen haben Glück und erwischen eher lockere Schiris und bekommen dadurch vielleicht nur 5 Karten bis zum Viertelfinale und bei den anderen kann es sein, dass das ganze Team schon vorbelastet ist, obwohl beide gleich hart zu Werke gegangen sind. Das geht einfach nich....

Vor allem ist das ganze auch im Hinblick auf den weiteren Turnierverlauf total wettbewerbsverzerrend.