WM 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Oh ja...die, die bloß nicht den Mittelkreis verlassen :D

Aber als ich noch in der Kreisklasse in Braunschweig gespielt hab, hat einmal bei ner gegnerischen Mannschaft doch wirklich noch jemand mitgespielt, der Jahrgang 48 war :eek:

Naja nu...die sind teilweise noch fit...is auch frustrierend, wenn man beim Joggen von den Jungs überholt wird...

Ich hab (beim Tischtenns) mal gegen einen gespielt, der war 78...der war klasse...keine Chance mehr, aber immer noch mit Begeisterung dabei.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Naja nu...die sind teilweise noch fit...is auch frustrierend, wenn man beim Joggen von den Jungs überholt wird...

Ich hab (beim Tischtenns) mal gegen einen gespielt, der war 78...der war klasse...keine Chance mehr, aber immer noch mit Begeisterung dabei.

Ich glaub, mein Vater würd mich beim Laufen auch noch abhängen. Bei den Sprints reichts noch für mich, aber wenn es dann so an 10km oder mehr geht, da halte ich mich lieber vornehm zurück :D

Stark und ist ja auch klasse, wenn man im Alter noch Sport macht.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Ich glaub, mein Vater würd mich beim Laufen auch noch abhängen. Bei den Sprints reichts noch für mich, aber wenn es dann so an 10km oder mehr geht, da halte ich mich lieber vornehm zurück :D

Stark und ist ja auch klasse, wenn man im Alter noch Sport macht.

Ja, das is das Gute am Tischtennis. Da musste nich mit Ende 30 in die Alte Herren und mit 50 aufhören...

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Dank Arbeiten leider den Portugal-Höhepunkt verpasst. Und wie ich gerade lese bzw. eben hörte ist mein Schweiz - Chile = 1:1 Tipp nicht zuletzt deswegen hinfällig, weil mal wieder eine ungerechtfertigte Rote gezückt wurde? :rolleyes:

Das ist doch langsam nur noch lächerlich. Eigentlich sollte man sich sowas weder als Zuschauer noch als Spieler bieten lassen. Solche Leute sollten in den Medien verrissen werden bis zum g.n.m. Der Spielausgang ist ja nur noch vom Schiedsrichter abhängig...der eine darf zum Torschuss 2x die hand nehmen, der andere muss durchlässig sein um nicht Rot zu kriegen, gesehen und geahndet wird genau das was gesehen und geahndet werden will...:rolleyes:

Naja, mal schauen was uns Spanien heute Abend auf den Platz zaubert! Am liebsten ohne "Un"-Parteiischen...:rolleyes:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Vor allem ist das ganze auch im Hinblick auf den weiteren Turnierverlauf total wettbewerbsverzerrend.
Die einen haben Glück und erwischen eher lockere Schiris und bekommen dadurch vielleicht nur 5 Karten bis zum Viertelfinale und bei den anderen kann es sein, dass das ganze Team schon vorbelastet ist, obwohl beide gleich hart zu Werke gegangen sind. Das geht einfach nich....

M

MetalHeart_666

Guest
Vor allem ist das ganze auch im Hinblick auf den weiteren Turnierverlauf total wettbewerbsverzerrend.
Die einen haben Glück und erwischen eher lockere Schiris und bekommen dadurch vielleicht nur 5 Karten bis zum Viertelfinale und bei den anderen kann es sein, dass das ganze Team schon vorbelastet ist, obwohl beide gleich hart zu Werke gegangen sind. Das geht einfach nich....

*BigSign*

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Eben. Lass mal Lahm und Schweinsteiger noch 'ne Gelbe bekommen gegen Ghana und uns dann weiterkommen. Zum Achtelfinale brauchen wir dann gar nicht anzutreten weil wir keine Mannschaft mehr auf'm Platz haben :rolleyes:

Übrigens, schon jemandem aufgefallen dass ein ganz bestimmter Stürmer den der liebe Yogi nicht mitnehmen wollte "weil wir ihn ja nicht brauchen" uns am Mittwoch fehlen wird? ;)

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg

Ja, welche Strategie da beim spanischen Verband seitens der NOminierung ihres Schiris dahintersteckt, will ich mal gar nicht vermuten...