achso, ihr wart also einfach nur die armen Schweine, die fotografiert wurden?
So kann man das sehen ja!
Wie war denn dein Festival?
Ganz genau. Ich hoffe das Kostüm bekommt nen Ehrenplatz.in pink
Hase in pink...aha
Ganz genau. Ich hoffe das Kostüm bekommt nen Ehrenplatz.![]()
JA und wie war nun das Festival?
Festival war cool. 1. Tag ein wenig verregnet und kalt, 2. Tag trocken. Lustig wars, habe meine beste Freundin wieder getroffen und auch ein paar Münchner. Viel versofffen und natürlich dadurch auch viel Geld ausgegeben. Jetzt muss ich noch 1 Monat warten, bis es aufs nächste Festival geht
moin!
ja ich bin total zerstört...
isi hat mich am samtag zum junggesellenabschied entführt...
und dann musste ich im pinken hasenkostüm rumhoppeln und bier trinken und mich in ner polizeikontrolle mit dem satz "was ist das denn" anmachen lassen...
![]()
HRHR
War echt sehr geil. NEn Pinker Hase und unser Fahrer hatte irgendwie keine Hosen mehr an. War schon sehr geil. Die Polizisten haben sich nurnoch beömmelt.![]()
Sag mal hast du auch so Muskelkater in den Oberschenkeln? Das geht ja mal garnicht bei mir. KOmmt sicher vom Quad fahren oder vom Bullenreiten.
Meinier Schulter gehts auch nicht gut. Da mußich mir beim Sumorungen was getan haben.
Außerdem habe ich gestern den ganzen TAg Kopfschmerzen gehabt. Da ist wohl der Whiskey dran schuld oder? Irgendwie war die ganze Flasche aufeinmal leer.

moin meine kleine!!
arbeit ist die letzte zeit recht stressig. aber mein "lieblingskollege" hat endlich das handtuch geworfen, jetzt gehts endlich wieder ohne mich JEDEN tag aufzuregen
dochdoch![]()

ich steh irgend wie noch neben mir...
...aber ichhab ne hose an
![]()

FOTOS!!!!swingeling! auch hier!! moin und tschüs!!!gehe fussi gucken! hab die woche urlaub!![]()

*gacker*
Also eine rundum gelungene Aktion.
Moin zusammen.![]()
Oh ja das war es.*gacker*
Also eine rundum gelungene Aktion.
Moin zusammen.![]()
FOTOS!!!!