• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.795
12.410
168
45
Braunschweig
moin!
ja ich bin total zerstört...
isi hat mich am samtag zum junggesellenabschied entführt...
und dann musste ich im pinken hasenkostüm rumhoppeln und bier trinken und mich in ner polizeikontrolle mit dem satz "was ist das denn" anmachen lassen...
:D

HRHR

War echt sehr geil. NEn Pinker Hase und unser Fahrer hatte irgendwie keine Hosen mehr an. War schon sehr geil. Die Polizisten haben sich nurnoch beömmelt. :D

Sag mal hast du auch so Muskelkater in den Oberschenkeln? Das geht ja mal garnicht bei mir. KOmmt sicher vom Quad fahren oder vom Bullenreiten.
Meinier Schulter gehts auch nicht gut. Da mußich mir beim Sumorungen was getan haben.
Außerdem habe ich gestern den ganzen TAg Kopfschmerzen gehabt. Da ist wohl der Whiskey dran schuld oder? Irgendwie war die ganze Flasche aufeinmal leer.

xdxh4

W:O:A Metalmaster
HRHR

War echt sehr geil. NEn Pinker Hase und unser Fahrer hatte irgendwie keine Hosen mehr an. War schon sehr geil. Die Polizisten haben sich nurnoch beömmelt. :D

Sag mal hast du auch so Muskelkater in den Oberschenkeln? Das geht ja mal garnicht bei mir. KOmmt sicher vom Quad fahren oder vom Bullenreiten.
Meinier Schulter gehts auch nicht gut. Da mußich mir beim Sumorungen was getan haben.
Außerdem habe ich gestern den ganzen TAg Kopfschmerzen gehabt. Da ist wohl der Whiskey dran schuld oder? Irgendwie war die ganze Flasche aufeinmal leer.

ich war gestern auch total zerstört
muskelkater vom allerfeinste kann ich dir sagen!