Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 57
Er hatte aber nunmal die Schulter im Gesicht.
Aber nicht von Kaka.Da war's nur der Ellenbogen anne Brust.Jedenfalls aus der Perspektive,die ich gesehen habe.
die machen sich sooooo lächerlich... wäre ich französischer verbandschef hätte ich die mannschaft spätestens zum verweigern des trainings zurückgezogen... dann hätten sie alle noch mal vas te faire encule dans le cul-vous fils de pute saen können und ich hatte sie auf lebenszeit aus der nationalmannschaft ausgeschlossen , gute spieler gibts auch in frankreich genug da braucht man den verkackten sauhaufen den sie da im moment haben nicht...
und ribery hätte wieder zeit um in den puff zu gehen![]()

!!!!
Sogar ich als bekennender Frankreichfan kann nur noch mitm Kopp schütteln und hofef inzwischen, dasse schnell weg vom Fenster sind. Is ja nur noch peinlich..Zidane sollte da ma als Rammbock durch die eigenen Reihen rennen, damit die ma wieder klarkommen![]()

der soll angeblich mit in der ganzen sache stecken...
irgendwie scheint der mit seiner rolle als ex-Superstar nicht klarzukommen...![]()

Echt? Der hängt da auch mit drin? Davon hatte ich noch gar nix gehört. Wem drück ich denn jetzt nach Deutschland die Daumen?![]()

Ghana.![]()

Ist das nicht die Mannschaft die nur durch Elfmeter das Tor trifft?![]()

Argentinien.![]()
(Hab beim Elfmeterschießen vor Aufregung so fest aufn Boden gehauen, dass der Sekundenzeiger rausgebrochen is und sich zwischen Stunden- und Minutenzeiger geklemmt hat
)Kann ich dir nicht sagen, kann immer nur ein Spiel pro Tag gucken. Aber es ist die Nation gegen die Deutschland nach Hause faehrt..![]()