WM 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
Ich sehs schon kommen...in der letzten Sekunde schiessen die FIAT Fahrer nochn Tor.:mad:

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Haha! Zwar keine Punkte, aber geile Sache.
Hab vom SPiel leider nix gesehen, da ich grad mit dem Auto unterwegs war. War wohl sehr witzig, als ich grad heimkam und meine Wohnungstür aufschloss hör ich meinen Vater in der Wohnung nebenan brüllen: "Ja, JAAA, .... SCHEIßE!"
Da ich weiß wie wenig der für Italien übrig hat, hat der da auch kräftig für die Kiwis gejubelt! :cool:

Schade, dass das zweite Tor für die Kiwis nicht gefallen ist. :(

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Ja, gottverdammte Scheiße nochmal! Diesmal lohnt sihc das Favoritensterben jedenfalls! Bekackte Italiener!:mad:

Danke Neuseeland!:cool::cool::cool::D

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
das ist ja schlimmer als denver-clan...:D

die machen sich sooooo lächerlich... wäre ich französischer verbandschef hätte ich die mannschaft spätestens zum verweigern des trainings zurückgezogen... dann hätten sie alle noch mal vas te faire encule dans le cul-vous fils de pute saen können und ich hatte sie auf lebenszeit aus der nationalmannschaft ausgeschlossen , gute spieler gibts auch in frankreich genug da braucht man den verkackten sauhaufen den sie da im moment haben nicht...
und ribery hätte wieder zeit um in den puff zu gehen :o:D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
die machen sich sooooo lächerlich... wäre ich französischer verbandschef hätte ich di mannschaftspätestens zum verweigern des trainings zurückgezogen... dann hätten sie alle noch mal vas te faire encule dans le cul-vous fils de pute saen können und ich hatte sie auf lebenszeit aus der nationalmannschaft ausgeschlossen , gute spieler gibts auch in frankreich genug da braucht man den verkackten sauhaufen den sie da im moment haben nicht...
und ribery hätte wieder zeit um in den puff zu gehen :o:D

:D:D:D
ja ist schon ein trauerspiel!!! die hätte ich kollektiv in den flieger gesetzt!