WM 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Jap,mächtiger Bums.:eek:

Ich habs Schienbein schon schnappen gesehn. War echt heftig, da hat der Macker ziemlich Glück gehabt, dass die Schiedsrichter mehr als blind waren!:rolleyes:

Brasilien gegen die Elfenbeinküste, joah.

1. Die deutschen Kommentatoren haben nur Scheiße gelabert...das war von vorneherein kein schlechtes Spiel.

2. Die Schiedsrichterleistung war unter aller Sau...nicht zu fassen.

Na, Fabiano, haste 2x Hand gespielt bis der Ball im Tor war? Grins, grins...

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Zu 1. Bin wirklich froh, dass ich per Premiere gucke. Marcel reif hats eigentlich wirklich gut kommentiert.

Zu 2. Jap, nach der Deutschland - Serbien "Leistung" hat da sich wohl jemand gedacht er guckt lieber ein-zehn mal weg, bevor er die Karte zückt.:rolleyes:

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Ach, DER war ja süß! "Neiiin Schiri, IIICH hab nix gemacht..."

Was für ein peinliches Gekloppe...und das, nachdem es 3:0 stand...was für ein Quatsch. Und der dämliche Kaka lässt sich noch provozieren. Allerdings sag ich: Der is spielerisch derzeit überhaupt kein Verlust...

Kaka ist kein Verlust und warum manche immernoch so himmelhoch jauchzend von Robinho schwärmen ist mir auch unverständlich!