FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.001
7.278
128
36
Lkr. Ravensburg
es regnet, seit ich am samstag um 16 uhr aus der uni bin... :rolleyes: komischerweise hat es aber die nächsten beiden tage auch nicht besser gemeldet, dabei sitz ich da wieder den ganzen tag drinnen :rolleyes:

hier is auch ned viel besser. :o
Aber ich bin wenigstens die meiste Zeit draussen, bzw. im Auto...

Kommen sie eigentlich auch irgendwann mal wieder nach franken? :)

Fetty

29 Juni 2005
32.001
7.278
128
36
Lkr. Ravensburg
Also ich finds ganz angenehm. Regnen könnte es noch, dann wärs optimal :o Aber seit Dienstag is Regen gemeldet und bisher noch kein einziger Topfen gefallen :o
Hier hats heut geregnet. Nich viel, aber es hat gelangt dass die straßen nass waren :o :D
ich war ja erst ;) aber vielleicht nächstes we nochmal, bin grad etwas unschlüssig...
Ich mein jetzt mehr so hier den großraum, ned da in würzburg und so :o :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Hier hats heut geregnet. Nich viel, aber es hat gelangt dass die straßen nass waren :o :D

Ich mein jetzt mehr so hier den großraum, ned da in würzburg und so :o :D

aso. kein ahnung. eher ende des jahres ;) wobei... mmmh. vllt auch da nicht... ;) mal sehn, wann meine freundin abschiedsfete schmeißt.

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
mir gefällt hier besser als da. Wobei mir der Starnberger see bei schönem Wetter manchmal fehlt, das war echt kool da rumzuliegen mit den leuten aus dem RA Kurs.

da war ich noch nicht, soll aber gar nicht so toll dort sein dachte ich? :confused:

ich glaub eh, mit den richtigen leuten isses überall schön :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
gute nacht zusammen + schönes we euch. wenn wer zeit hat: in wü ist u&d - und wenn wer nen betrunkenen australier trifft: lieb grüßen :D