jup, muß. bin gerda am grübeln wie es morgen mit fussi aussieht. wie welches spiel ausgeht.Hallo, wie schaut's ?![]()
jup, muß. bin gerda am grübeln wie es morgen mit fussi aussieht. wie welches spiel ausgeht.![]()
öäy kannst du gedanken lesen? ich würd aber spanien - schweiz 1:2 tippen.Honduras - Chile 1:1
Spanien - Schweiz 2:1
Südafrika - Uruguay 1:0
![]()
öäy kannst du gedanken lesen? ich würd aber spanien - schweiz 1:2 tippen.![]()
ich weiß, aber ich tippe trotzdem mal so. wenn man sich ansieht was so abgeht bei der wm. och einfach mal so träumen, nich. bei einigen tipps auff arbeit lag ich richtig. wir werden sehen was das morgen gibt.
Ich schätze Schweiz zwar stärker ein als manch andere Mannschaft (Nigeria, Uruguay, Australien usw.), aber die reissen (leider) nicht allzu viel. Und Spanien ist einfach verdammt stark und nicht umsonst Europameister.![]()
ich weiß, aber ich tippe trotzdem mal so. wenn man sich ansieht was so abgeht bei der wm. och einfach mal so träumen, nich. bei einigen tipps auff arbeit lag ich richtig. wir werden sehen was das morgen gibt.![]()
alles klar schlaf gut *knuddel*Ok, da bin ich auch mal gespannt. Ich würde es den Schweizern gönnen, aber wie gesagt, ist das eher unrealistisch.
Ich werde dich nun schon alleine hier im Thread lassen. Bin die letzten Tage immer recht müde und habe jetzt schon zum zweiten Mal hintereinander auch mittags 1-2 Stündchen gepennt. Ich werde wohl älter.
Gute Nacht ! *knuddel*![]()
Guten Morgen Neaeras,
alle gut geschlafen?
Guten Morgen
joa. Gut geschlafen schon, nur zu kurz... Und selbst?
Ja auch. Wie gehts dir denn? Lange nichts mehr gehört. Wie wars bei dem Konzert?![]()