Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Mir gehts gut. Konzert war auch gut. Muss man echt sagen, auch wenns nicht die Musik war, die ich sonst höre...Also Performance und Stimmung waren echt genial. Aber ich bleibe dann doch lieber dem Metal treu :)

Wie schauts sonst bei dir aus?? Wie wars aufm Festival??
Und hast noch was in Paris angeschaut?
Festival war cool. Die ersten 2 Tage saugeiles Wetter, 3 Tag ein wenig grau und am letzten Tag hats ohne Ende gepisst.
Aber es war sehr lustig mit den Leuten und wir haben gesoffen wie die doofen und ich hab mein Schatzi wieder getroffen :D
Guten Nachmittag euch allen ! ;)
Hey, wie war eigentlich deine Reise? Sind Fotos entstanden? :D

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
Und hast noch was in Paris angeschaut?
Festival war cool. Die ersten 2 Tage saugeiles Wetter, 3 Tag ein wenig grau und am letzten Tag hats ohne Ende gepisst.
Aber es war sehr lustig mit den Leuten und wir haben gesoffen wie die doofen und ich hab mein Schatzi wieder getroffen :D

Hey, wie war eigentlich deine Reise? Sind Fotos entstanden? :D

Ja, ich war ja insgesamt 3 Tage da. Und am 2ten haben wir ne größere Runde zu Fuss gemacht. Louvre, Place de la Concorde, Champs Elysee, Arc de Triumphe, Eiffelturm, Notre Dame... Nach den 15 (?) km taten mir dann aber auch die Füße weh :D Wetter war auch top!

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ja, ich war ja insgesamt 3 Tage da. Und am 2ten haben wir ne größere Runde zu Fuss gemacht. Louvre, Place de la Concorde, Champs Elysee, Arc de Triumphe, Eiffelturm, Notre Dame... Nach den 15 (?) km taten mir dann aber auch die Füße weh :D Wetter war auch top!
Na dann hast du ja recht viel gesehen. 15 km? :D lol
Ich muss auch mal wieder nach Paris...glaub ich war vor 7 Jahren dort. War aber cool

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
5 Stunden sind jetzt nicht wirklich viel. Konntest du wegen deinen Kopfschmerzen nicht schlafen oder warst du feiern?

ich bin einfach zu spät ins Bett gegangen und nun bin ich hundemüde und hab Kopfschmerzen. Und heute Abend muss noch schön der Rucksack gepackt werden, damit ich morgen zum Festival fahren kann :o
So ein Stress immer