Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Ha, Feigling! *gacker* :D
Büüüüüüüütte........:o Auf den Wunsch einer einzelnen Frau hin.......:o ich bin ja nich so........:o Die Verantwortung trägst du, wenn Star 2 Jahre nicht mit mir redet.......:o

Es schwirrten mir mehrere Gedanken im Kopf herum, du darfst dir die Schönste aussuchen.......bitte ankreuzen :o oder ausschneiden und einrahmen.....:o

[_] Was sagte der liebe Gott, als er 50% der Menschheit erschaffen hatte? "So, Hirn ist alle. Ab jetzt gibt's Titten."

[_] Warum gibt es mehr Frauen als Männer? Weil es mehr zu putzen gibt als zu denken.

[_] Warum klopfen die Ärzte den Neugeboren auf den Arsch? Bei den Dummen fällt der Schwanz ab!

[_] Gott hat den Menschen die Intelligenz gegeben. Ausnahmen bekamen die Regel.

[_] Es soll Frauen geben, die sind schlauer als Männer, aber davon wird die Küche auch nicht sauber!

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
AUhauerha....aus welchem Klobüchlein hast Du denn DIE alten Dinger ausgebuddelt? :D :D

Was muss eine Frau tun, wenn ihr Mann Zickzack im Garten läuft? Weiterschiessen.

Warum brauchen Männer keine Angst vor BSE zu haben? BSE greift nur das Gehirn an.

Wie nennt man einen intelligenten, sensiblen und gut aussehenden Mann? Ein Gerücht.

Was war der erste Mann auf dem Mond? Ein guter Anfang.

Was ist der unsensibelste Teil am Penis? Der Mann.

Forscherinnen haben herausgefunden, warum Moses mit dem Volk Israel 40 Jahre durch die Wüste zog: Männer konnten noch nie nach dem Weg fragen.

gnihihih...so kann man sich eigentlich super von dieser öden WM ablenken...*gg*

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Tach! Schweden Rock war schön?

Das würde mich jetzt auch rein biologisch interessieren.

Ja ... schon schööön :)

Also das mit dem Klonen kann ich jetzt grad auch nicht soaus dem Ärmel schütteln.

Aber der Gedanke bei mir im Moment ist: wenn ich zwei gute Dinge nicht haben kann ... also auf eins verzichten muß ... dann wäre es eine Überlegung dirkt auf beides zu verzichten und dafür etwas ganz anderes zu machen ... sowas in der Art :)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Büüüüüüüütte........:o Auf den Wunsch einer einzelnen Frau hin.......:o ich bin ja nich so........:o Die Verantwortung trägst du, wenn Star 2 Jahre nicht mit mir redet.......:o

Es schwirrten mir mehrere Gedanken im Kopf herum, du darfst dir die Schönste aussuchen.......bitte ankreuzen :o oder ausschneiden und einrahmen.....:o

[_] Was sagte der liebe Gott, als er 50% der Menschheit erschaffen hatte? "So, Hirn ist alle. Ab jetzt gibt's Titten."

[_] Warum gibt es mehr Frauen als Männer? Weil es mehr zu putzen gibt als zu denken.

[_] Warum klopfen die Ärzte den Neugeboren auf den Arsch? Bei den Dummen fällt der Schwanz ab!

[_] Es soll Frauen geben, die sind schlauer als Männer, aber davon wird die Küche auch nicht sauber!
Ich hätte gerne 1, 3 und 5.

Das Erste bitte als Hauptgang :)

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen

Weis gar nich wat du hast ….... is doch soweit alles PC ….......... oder steht dat wat zwischen den Zeilen :confused: