shader
W:O:A Metalmaster
Puh..da muß ich mal Motte fragen ob ich da schon was vor habe. sie ist die mit dem Plan.![]()
ahja ok
wohnt den motte nu eigentlich in BS? ja oder?Puh..da muß ich mal Motte fragen ob ich da schon was vor habe. sie ist die mit dem Plan.![]()
wohnt den motte nu eigentlich in BS? ja oder?ahja okwohnt den motte nu eigentlich in BS? ja oder?

Jau sie wohnt und Arbeitet in Braunschweig. Jetzt bald nen 3/4 Jahr.![]()

Puh..da muß ich mal Motte fragen ob ich da schon was vor habe. sie ist die mit dem Plan.![]()
Jau klappt auch wunderbar. Sie kocht und putzt. Ich trinkeBier und schaue solange TV. Alles klasse.ahhh das is doch fein![]()
...wie ich weiss hast du schon was vor...
Jau klappt auch wunderbar. Sie kocht und putzt. Ich trinkeBier und schaue solange TV. Alles klasse.![]()

Klasse?
ich nenne das ein PERFEKT aufeinander eingespieltes team![]()

und hin und wieder wirst du halt vermöbeltJau klappt auch wunderbar. Sie kocht und putzt. Ich trinkeBier und schaue solange TV. Alles klasse.![]()

das war mehr ein rumgeeiere als eni spiel würde ich sagen!Achja du hast ja gestern noch beim Italien Spiel gestört. Hr Hr.
Ja da hast du recht. Ich hoffe dir geht es mit deiner Freundin ähnlich.![]()

Achnaja aber die Italiener haben nicht gewonnen! Also war es ein relativ erfolgreicher Fußballabend.das war mehr ein rumgeeiere als eni spiel würde ich sagen!
nicht ganz so, aber doch ja![]()

Das haben wir beiden uns aber auch verdient.![]()

Achnaja aber die Italiener haben nicht gewonnen! Also war es ein relativ erfolgreicher Fußballabend.![]()
Naja 2 Stunden noch. Also ein bischen dauert es schon noch.du sagst es
und bald feierabend wa![]()
die hätten auch verlieren können!
Naja 2 Stunden noch. Also ein bischen dauert es schon noch.
Ja das wär natürlich sensationell geil gewesen.