Metalhead of switzerland
W:O:A Metalmaster
Das einzig Wichtige an dieser WM ist, dass die Schweiz verliert. Jeden einzelnen Match. Vorzugsweise vernichtende Niederlagen.
Das einzig Wichtige an dieser WM ist, dass die Schweiz verliert. Jeden einzelnen Match. Vorzugsweise vernichtende Niederlagen.

Warum sagt denn ein schweizer sowas?![]()

Du Patriot!![]()

In erster Linie, weil ich schöne Spiele sehen will (die paar wenigen, die ich sehen werde), bei denen beide Seiten gut und schön spielen. Das setzt voraus, dass die Schweiz nicht an diesen Spielen teilnimmt.
Zudem glauben die meisten Schweizer, dass unser Team gut spielt, z.B. Spanien besiegen wird und generell gute Chancen hat, Weltmeister zu werden. Optimismus und ein gewisses Nationlaitätengefühl ist ja gut und recht, aber durch Patriotismus induzierte Illusionen mag ich nicht sonderlich.
Zu guter Letzt sehe ich einfach gerne Fussballfans weinen, ein gewisser Sadismus ist also nicht von der Hand zu weisen.![]()

Die Holländer wollen wohl auch keine Tore mehr schießen.
so... und nu dänekar nochn ehrentreffen ... und dann passt dat![]()
Aber is ja nimmer lang..War das bei WM 2002 nicht auch so seltsam (wegen der anderen Zeitzone)? Ich weiß das gar nicht mehr so genau. Damals war ich noch in der Schule und hab das Vorrundenaus auf Kursfahrt in einer Kneipe gesehen....die Kursfahrt war in Frankreich und der Wirt mochte uns doofe Deutsche irgendwann nicht mehr.![]()