BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 83
Öhmja...
Wenn Du dich jetzt ins Auto setzt, dürftest Du gegen Anpfiff hier sein...![]()
Hol nen dritten Teller raus, ich komm auch.

Öhmja...
Wenn Du dich jetzt ins Auto setzt, dürftest Du gegen Anpfiff hier sein...![]()

Verdammich, das wäre ne Sache....wir drei beim Knobi-Garnelen-Nudeln Essen!!!Hol nen dritten Teller raus, ich komm auch.![]()

Verdammich, das wäre ne Sache....wir drei beim Knobi-Garnelen-Nudeln Essen!!!![]()
Scheiße, ich hätte so ne Lust das jetz zu machen.....Warum müssen wir so weit voneinander entfernt wohnen? *hmpf*
Das wär so geil!

Verdammich, das wäre ne Sache....wir drei beim Knobi-Garnelen-Nudeln Essen!!!![]()
Scheiße, ich hätte so ne Lust das jetz zu machen.....Warum müssen wir so weit voneinander entfernt wohnen? *hmpf*
Das wär so geil!

Japp, sind se....*hmpf*Du weißt gar nicht, wie gern ich das jetzt machen würde. Hab sonen Hunger und das klignt sooo geil!
Ja, Entfernung sind scheiße!![]()

Hmmm....ich KÖNNTE sowas ja zum Wacken mitnehmen. Aber ich warne Euch: wenn ich sage "scharf" dann isses das auch
Wäre aber echt klasse, euch jetzt zu Besuch zu haben, schön Pasta schlürfen und dazu ein gutes Weinchen plus Fussi...![]()

Japp, sind se....*hmpf*
Werd dann nachher wohl oder übel mir irgendwas kochen und griesgrämig in mich reinstopfen!![]()

Genauso wie der St. Pauli Killer tödlich!
Ja, wäre ein feiner Abend!![]()

Was schlabberst Du auch gleich mehrere davon weg *unschuldig guck*![]()
Und dann selbst sagen, dass der zu hart war. Jaja.

Ich hatte doch nur zwei doer drei, aber in den letzten haste ja einfach ma den rest der Flasche reingeschüttet.Und dann selbst sagen, dass der zu hart war. Jaja.
![]()

Naja...Die Hälfte wäre albern wenig gewesen. Abmessen hatte ich keine Lust. Unnd Du bist groß, da dachte ich "och....das kann der schon irgendwie ab..."
*KIPP*
Und pssst: ich verrate Dir mal ein Geheimnis: man kann sowas auch durchaus wegschütten. Man MUSS es nicht zwingend austrinken![]()

War echt ne gute Sache vor Bulldozer! 
Danach noch nen Touchdown und ich war fürn Nachmittag bedient.