BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 83
Öhmja...
Wenn Du dich jetzt ins Auto setzt, dürftest Du gegen Anpfiff hier sein...![]()
Hol nen dritten Teller raus, ich komm auch.

Öhmja...
Wenn Du dich jetzt ins Auto setzt, dürftest Du gegen Anpfiff hier sein...![]()
Verdammich, das wäre ne Sache....wir drei beim Knobi-Garnelen-Nudeln Essen!!!Hol nen dritten Teller raus, ich komm auch.![]()
Verdammich, das wäre ne Sache....wir drei beim Knobi-Garnelen-Nudeln Essen!!!![]()
Scheiße, ich hätte so ne Lust das jetz zu machen.....Warum müssen wir so weit voneinander entfernt wohnen? *hmpf*
Das wär so geil!
Verdammich, das wäre ne Sache....wir drei beim Knobi-Garnelen-Nudeln Essen!!!![]()
Scheiße, ich hätte so ne Lust das jetz zu machen.....Warum müssen wir so weit voneinander entfernt wohnen? *hmpf*
Das wär so geil!
Japp, sind se....*hmpf*Du weißt gar nicht, wie gern ich das jetzt machen würde. Hab sonen Hunger und das klignt sooo geil!
Ja, Entfernung sind scheiße!![]()
Hmmm....ich KÖNNTE sowas ja zum Wacken mitnehmen. Aber ich warne Euch: wenn ich sage "scharf" dann isses das auch
Wäre aber echt klasse, euch jetzt zu Besuch zu haben, schön Pasta schlürfen und dazu ein gutes Weinchen plus Fussi...![]()
Japp, sind se....*hmpf*
Werd dann nachher wohl oder übel mir irgendwas kochen und griesgrämig in mich reinstopfen!![]()
Genauso wie der St. Pauli Killer tödlich!
Ja, wäre ein feiner Abend!![]()
Was schlabberst Du auch gleich mehrere davon weg *unschuldig guck*![]()
Ich hatte doch nur zwei doer drei, aber in den letzten haste ja einfach ma den rest der Flasche reingeschüttet.Und dann selbst sagen, dass der zu hart war. Jaja.
![]()
Naja...Die Hälfte wäre albern wenig gewesen. Abmessen hatte ich keine Lust. Unnd Du bist groß, da dachte ich "och....das kann der schon irgendwie ab..."
*KIPP*
Und pssst: ich verrate Dir mal ein Geheimnis: man kann sowas auch durchaus wegschütten. Man MUSS es nicht zwingend austrinken![]()