Master of Hades
W:O:A Metalgod
- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Ich bin sowas von Lena, also ohne n(erschreckenderweise wurden schon Parallelen zwischen unseren Tanzstilen gezogen
)
*ROFL* Dat würd ich ja gern mal sehen

Ich bin sowas von Lena, also ohne n(erschreckenderweise wurden schon Parallelen zwischen unseren Tanzstilen gezogen
)
Die richtige Musik (The Animals gerade ging super) und ich mach die Lena*ROFL* Dat würd ich ja gern mal sehen![]()
Die richtige Musik (The Animals gerade ging super) und ich mach die Lena![]()
Mussu nach Wacken kommen. Oder Dong. Oder nächste Woche Hölle in Kölle ist noch besserMach mir die Lena, Baby..........
Hmpf.........ne Webcam wär nicht schlecht jetzt![]()
Mussu nach Wacken kommen. Oder Dong. Oder nächste Woche Hölle in Kölle ist noch besser![]()
Dann musst du wohl noch ein Weilchen wartenHalte ich leider alles für relativ unwahrscheinlich![]()
Hihi, ne, der Herausgeber ist Rewe. Ab 10€ gibt es ne Karte. Hier haben sich schon ganz schön viele Kaugummipackungen angesammelt, damit ich 10€ zusammen bekomme![]()
Gibt es wie gesagt ab 10€ und dann immer einen mehr pro Zehner. Aber die Kassentante gibt mir mittlereile auch schon bei 17 zweihab Trochowski, Beck und Schäfer........bestehe aber nie drauf, war mehr Zufall, dass die Kassentante mir die in die Hand gedrückt hat......
Gibt es wie gesagt ab 10€ und dann immer einen mehr pro Zehner. Aber die Kassentante gibt mir mittlereile auch schon bei 17 zweiJetzt wo wir fast alle haben, will ich auch wirklich alle ...und man kann ja auch noch sonen Fußball mit Unterschriften gewinnen
![]()
So ein Ballack wär mir ja glatt zwei Löws wertda mich das nicht wirklich interessiert, besteh ich da ja nie drauf....schade, dass ich keine Berühmtheiten hab, wäre ja nen Weg, reich zu werden![]()
Achja......Frauenprobleme......
So Mädelz.......ich wander ma ab zum Matratzenhorchdienst.........bis morgen dann........schlaftz gut *wink*
Dann horch mal schönAchja......Frauenprobleme......
So Mädelz.......ich wander ma ab zum Matratzenhorchdienst.........bis morgen dann........schlaftz gut *wink*