WM 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
ja unsere jungs müssen sich erst mal bewähren....ist ne ganz junge truppe. aber die anderen waren bislang echt schwach...aber das lässt für die begegnungen hoffen, wenn die alles so schwach sind...
Allerdings. Deutschland hat ja in Turnieren komischerweise auch immer Glück. Und diese neue Mannschaft kann man irgendwie so gar nicht einschätzen. Ich glaub das wird morgen nicht gut für den Blutdruck :D

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
:confused:
Das Eröffnungs spiel, das Südkorea Spiel und das Argentinien Spiel waren doch ziemlich unterhaltsam :confused:

Der Eröffnungsspiel habe ich nicht gesehen. Argentinien ist bisher auch die einzige Mannschaft, die ihrer Favoritenrolle einigermaßen gerecht wird. In dem Spiel hätten aber auch locker 3 Tore mehr fallen können.
Frankreich und England sind gänzlich indiskutabel.:o

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Der Eröffnungsspiel habe ich nicht gesehen. Argentinien ist bisher auch die einzige Mannschaft, die ihrer Favoritenrolle einigermaßen gerecht wird. In dem Spiel hätten aber auch locker 3 Tore mehr fallen können.
Frankreich und England sind gänzlich indiskutabel.:o
von argentinien hab ich aber auch mehr erwartet. nigeria sollte eigentlich kein gegner sein für die jungs. :confused:

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Da waren schon ein paar sogenannte 100%ige dabei, die er trotzdem gehalten hat. War schon eine beachtliche Leistung. Vom sowas träumen die Engländer.:D

England und Torhüter ist halt wirklich schon ein Widerspruch in sich :D

Tja und wenn ich dann mal bedenke, was wir hier in Deutschland für ne Diskussion wegen der Torhüter-Position hatten....davon könnten die in England ja nur träumen :D