Master of Hades
W:O:A Metalgod
- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Bisher ist die WM ja wirklich nur scheiße!

Allerdings. Deutschland hat ja in Turnieren komischerweise auch immer Glück. Und diese neue Mannschaft kann man irgendwie so gar nicht einschätzen. Ich glaub das wird morgen nicht gut für den Blutdruckja unsere jungs müssen sich erst mal bewähren....ist ne ganz junge truppe. aber die anderen waren bislang echt schwach...aber das lässt für die begegnungen hoffen, wenn die alles so schwach sind...

Das Eröffnungs spiel, das Südkorea Spiel und das Argentinien Spiel waren doch ziemlich unterhaltsam![]()

Ja, die erste WM für Serbien als Serbien. Da bin ich auch mal gespanntmorgen nachmittag spielen unsere gruppengegner! ghana gegen serbien..da bin ich mal gespannt...![]()

von argentinien hab ich aber auch mehr erwartet. nigeria sollte eigentlich kein gegner sein für die jungs.Der Eröffnungsspiel habe ich nicht gesehen. Argentinien ist bisher auch die einzige Mannschaft, die ihrer Favoritenrolle einigermaßen gerecht wird. In dem Spiel hätten aber auch locker 3 Tore mehr fallen können.
Frankreich und England sind gänzlich indiskutabel.![]()

von argentinien hab ich aber auch mehr erwartet. nigeria sollte eigentlich kein gegner sein für die jungs.![]()
ok, ich hab das spiel nicht gesehen, hab nur den endstand erfahren. jo, kann man schlecht beurteilen, wenn man das spiel nicht sieht. naja ..Der Torwart Nigerias hat ja nun auch grotesk gut gehalten.

Der Torwart Nigerias hat ja nun auch grotesk gut gehalten.

ok, ich hab das spiel nicht gesehen, hab nur den endstand erfahren. jo, kann man schlecht beurteilen, wenn man das spiel nicht sieht. naja ..![]()

Da waren schon ein paar sogenannte 100%ige dabei, die er trotzdem gehalten hat. War schon eine beachtliche Leistung. Vom sowas träumen die Engländer.![]()
ui, mal kucken ob ich irgendwo ne zusammenfassung her krieg. das hört sich ja sehr gut an. 
Da waren schon ein paar sogenannte 100%ige dabei, die er trotzdem gehalten hat. War schon eine beachtliche Leistung. Vom sowas träumen die Engländer.![]()

So, Crouch ist drin, der sollte langsam mal das 2:1 machen!