Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Jep, allerdings. Soth und ich haben das ja eher hobbymäßig gemacht, aber die beiden haben eindeutig mehr Ahnung von sowas und ich bin bisher sehr begeistert :)

Och, ich fand das sehr gut wie ihr das gemacht habt. Mehr hätte gar nicht sein müssen. Für unsere Zwecke hat das ja gelangt :D
Gut, 1-2 Sachen waren verbesserungswürdig, z.B. die Anzahl der Fotos. Aber wenns jetzt besser wird, dann lass ich mich gerne überraschen :)

Na na, nicht so neugierig sein hier, dann wird das ja keine Überraschung mehr :D
Ich find 3 Bilder aber völlig ausreichend, man kann ja auch öfters mal wechseln. Das wird auf jeden Fall jetzt auch schneller gehen!

4 Bilder sind aber auch nicht schlecht :o :D:D
Na, dann lass ich mich einfach mal überraschen ;)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.

Ich find die UweSeelers geil!!!!
Gibt son Spiel so nä richtige Endzeit Akustik ………………. Als wenn son riesiger Schwarm Bienen übern Stadion lauert und gleich alles in die Tiefe mitreist!!!!!

Ich seh schon die nächste RTL-PrimeTime-Produktion: "Die Killerbienen vom Kap", mit Günther Kaufmann als Nelson Mandela und Alexandra Neldel als blonde Quotentussi. Yeah!

Straßenfest is ja mehr wat für später am Nachmittag / Abend ……… ich dachte ja so an 9 Uhr Auto holen und dann ab 9:30 Uhr beladen ……….. denke mal eine Tour langt ………. So dat man um 14-15 Uhr durch sein könnte

Dat muss im übrigen auch..........denn wenn wir Gruppensieger werden und ins Viertelfinale kommen, dann ist nämlich an dem Tag um 16 Uhr Anpfiff...........
Und dann hoffe ich für dich, dass du da ne Großbildleinwand aufgebaust hast in eurem neuen Wohnzimmer........