Ich hab gleich ´n paar auf Vorrat gekauft![]()
Du hast hoffentlich genug Körperöffnungen wo man die reinrammen kann, gelle??

Ich hab gleich ´n paar auf Vorrat gekauft![]()
Du hast hoffentlich genug Körperöffnungen wo man die reinrammen kann, gelle??![]()
Mein Arsch ist schon besetzt, da steckt noch die von letzter Woche......![]()
*rosa Elefaaaaanteeeeen* *träller*![]()
Ich hab's gesehen vorhin.
Wer's braucht - mein Fall ist das nicht.
Aber irgendwie schwimmt ja fast jeder auf dieser WM Welle und will daran verdienen...
Ach du scheiße, jetzt hab ich die Werbung auch gesehen...![]()
Jap, die Schonkz gibt es und es wird auch gerade fleißig daran gearbeitet. Das, was schon fertig ist, sieht auch schon sehr toll aus. Ihr könnt euch also schonmal freuenToll, nä?
Ach, sach ma.........wo du grad ma hier bist...........Gibts eigentlich ne Schonkz das die Forums-Gallery irgendwann mal wieder an den Start geht?? Ich war ja ne zeitlang nicht hier und hab einiges verpasst![]()
Jap, die Schonkz gibt es und es wird auch gerade fleißig daran gearbeitet. Das, was schon fertig ist, sieht auch schon sehr toll aus. Ihr könnt euch also schonmal freuen![]()
Ne, das Programmieren (also die Hauptarbeit) machen schneewitchen und Toeddi und ich mach den Rest, der übrig bleibthuuuuuuundertprozentich...............
Das klingt doch super.......
Und wer macht das ganze nun?? Immer noch du und Soth???
Ne, das Programmieren (also die Hauptarbeit) machen schneewitchen und Toeddi und ich mach den Rest, der übrig bleibt![]()