Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Also in der Nacht hab ich so tief gepennt, dass ich jedenfalls nix mitbekommen hab :D

Aber hier ist vor ner knappen Stunde in der Gegend plötzlich alles aus gewesen. Aber war wohl recht schnell wieder ok, wenn ich hier mal auf die Uhren gucke.
ah ok. hatten wir auch schon mal. da ist aber direkt vom werk was ausgefallen. die ganze stadt war dunkel. und neun monate später haste hier n haufen kleiner püppis im kinderwagen gesehen. :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
ah ok. hatten wir auch schon mal. da ist aber direkt vom werk was ausgefallen. die ganze stadt war dunkel. und neun monate später haste hier n haufen kleiner püppis im kinderwagen gesehen. :D

sehr schön :D

Ich war auch sehr froh, dass das eben nur ein Stromausfall war. Dachte schon, dass der Rechner plötzlich seinen Geist aufgeben hat :eek:

Und wie schauts sonst so bei dir?

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
das wäre übel gewesen. :o

jup alles gut. rübe rattert wie doof, mit mit m kopp schon in wacken. :o:D

Hatten es erst vor ein paar Monaten, dass der Rechner aus ging und nicht mehr anspringen sollte. Da lag es dann aber an den Tonnen Staub, die im Lüfter hingen....an sich ganz gut, dass die Teile dann wenigstens gleich ausgehen, bevor da alles Schrott ist. So hieß das nur entstauben und schon lief er wieder. Das machen wir jetzt auch viel öfter....

Oha....ist aber noch ein gutes Weilchen hin bis Wacken :D. Zum Dong fährst du nicht, oder?

Edit: Nein, ich müsste ja nur mal in deine Sig gucken, um zu sehen, wohin du fährst :D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Hatten es erst vor ein paar Monaten, dass der Rechner aus ging und nicht mehr anspringen sollte. Da lag es dann aber an den Tonnen Staub, die im Lüfter hingen....an sich ganz gut, dass die Teile dann wenigstens gleich ausgehen, bevor da alles Schrott ist. So hieß das nur entstauben und schon lief er wieder. Das machen wir jetzt auch viel öfter....

Oha....ist aber noch ein gutes Weilchen hin bis Wacken :D. Zum Dong fährst du nicht, oder?
hmm weiß ja nicht wie man das bei laptop sauber kriegt, hab ich auch noch nicht gemacht. und selber den pc aufschrauben trau ich mich nicht. :confused:

nee bin nicht beim dong, die zeit lässt es nicht zu. bin am überlegen was ich noch alles besorgen muß bis zum woa und was ich dann mitbringe. :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
hmm weiß ja nicht wie man das bei laptop sauber kriegt, hab ich auch noch nicht gemacht. und selber den pc aufschrauben trau ich mich nicht. :confused:

nee bin nicht beim dong, die zeit lässt es nicht zu. bin am überlegen was ich noch alles besorgen muß bis zum woa und was ich dann mitbringe. :D
Naja, zumindest ist es halb so wild so einen PC aufzuschrauben....bei nem Laptop würd ich davon aber lieber abraten :D
Jedoch ist dort das Entstauben wirklich so eine Sache....hmm...Staubsauger vielleicht?

Hmm...besorgen fürs WOA. Fleisch, Bier...das sollte reichen :o:D

Jacky hats ja gut....die kann ja kostenlos zu dir fahren. Nur ich armer kleiner Wicht muss wieder Unmengen an Geld bezahlen :(:mad::D