habta unwetter gehabt? ging bei uns die nacht rund.Ah, Strom ist wieder da....dann hab ich die Zeit mit joggen ja ganz gut genutzt
habta unwetter gehabt? ging bei uns die nacht rund.![]()
ah ok. hatten wir auch schon mal. da ist aber direkt vom werk was ausgefallen. die ganze stadt war dunkel. und neun monate später haste hier n haufen kleiner püppis im kinderwagen gesehen.Also in der Nacht hab ich so tief gepennt, dass ich jedenfalls nix mitbekommen hab
Aber hier ist vor ner knappen Stunde in der Gegend plötzlich alles aus gewesen. Aber war wohl recht schnell wieder ok, wenn ich hier mal auf die Uhren gucke.
ah ok. hatten wir auch schon mal. da ist aber direkt vom werk was ausgefallen. die ganze stadt war dunkel. und neun monate später haste hier n haufen kleiner püppis im kinderwagen gesehen.![]()
das wäre übel gewesen.sehr schön
Ich war auch sehr froh, dass das eben nur ein Stromausfall war. Dachte schon, dass der Rechner plötzlich seinen Geist aufgeben hat
Und wie schauts sonst so bei dir?
das wäre übel gewesen.
jup alles gut. rübe rattert wie doof, mit mit m kopp schon in wacken.![]()
Na super.Manche Leute ey....am besten verlässt man sich auf überhaupt nix
![]()
hmm weiß ja nicht wie man das bei laptop sauber kriegt, hab ich auch noch nicht gemacht. und selber den pc aufschrauben trau ich mich nicht.Hatten es erst vor ein paar Monaten, dass der Rechner aus ging und nicht mehr anspringen sollte. Da lag es dann aber an den Tonnen Staub, die im Lüfter hingen....an sich ganz gut, dass die Teile dann wenigstens gleich ausgehen, bevor da alles Schrott ist. So hieß das nur entstauben und schon lief er wieder. Das machen wir jetzt auch viel öfter....
Oha....ist aber noch ein gutes Weilchen hin bis Wacken. Zum Dong fährst du nicht, oder?
Aber auf unseren Besuch kannst du dich verlassen.....vielleicht![]()
Na super.Manche Leute ey....am besten verlässt man sich auf überhaupt nix
![]()
Naja, zumindest ist es halb so wild so einen PC aufzuschrauben....bei nem Laptop würd ich davon aber lieber abratenhmm weiß ja nicht wie man das bei laptop sauber kriegt, hab ich auch noch nicht gemacht. und selber den pc aufschrauben trau ich mich nicht.
nee bin nicht beim dong, die zeit lässt es nicht zu. bin am überlegen was ich noch alles besorgen muß bis zum woa und was ich dann mitbringe.![]()
Jacky hats ja gut....die kann ja kostenlos zu dir fahren. Nur ich armer kleiner Wicht muss wieder Unmengen an Geld bezahlenWehe nich![]()
nur weil ich zur abifeier doch nich kümm, aber erst n tach vorher absag?
![]()