xdxh4
W:O:A Metalmaster
Wahrscheinlich landen wir dann an der Hochzeit am Ende alle im Pool samt Anzug.![]()
das wurde mir ja schon angedroht

Wahrscheinlich landen wir dann an der Hochzeit am Ende alle im Pool samt Anzug.![]()

ach ich finde betriebsrat wird völlig überbewertet

die meisten im betriebsrat machen den job eh nur weil sie dann nicht gekündigt werden können![]()
![]()
die meisten im betriebsrat machen den job eh nur weil sie dann nicht gekündigt werden können![]()
![]()

ja genau, ist klar![]()

das ist die original-aussage eines bekannten von mir der bei der firma reis-robotics im betriebsrat sitzt![]()
das ist die original-aussage eines bekannten von mir der bei der firma reis-robotics im betriebsrat sitzt![]()
ja, der hat dann dort anscheinend nichts zu tun
es gibt schon ein paar, die das bestimmt deswegen machen und sich aber sonst auf die faule Haut legen. Die sollte man sofort rausschmeißen
ich glaube eher dass es nur ein "paar" gibt die es aus uneigennützigkeit machen. die meisten sind meiner meinung nach wirklich in erster linie an arbeitsplatzsicherung interessiert
ich glaube eher dass es nur ein "paar" gibt die es aus uneigennützigkeit machen. die meisten sind meiner meinung nach wirklich in erster linie an arbeitsplatzsicherung interessiert
das mag vllt ein schönes Zuckerl sein, aber ist in erster Linie dazu gedacht, dass dich der Chef nicht gleich kündigt, wenn du mal dein Maul aufreißt.Naja, wir haben hier auch solche und den würd ich am liebsten in den Arsch treten.