Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
*reinhüpf*

Jau, Berlin war der Hammer....das ist halt mal wirklich ne Großstadt :D

Ich bin sonnenverbrannt, voller Berliner Weiße Rot und finde die Stadt in gewissen Ecken ziiiiemlich geil....

Allerdingens...............ich bin auch sehr gerne da. Da gibts echt unbegrenzte Möglichkeiten was zu unternehmen........

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Allerdingens...............ich bin auch sehr gerne da. Da gibts echt unbegrenzte Möglichkeiten was zu unternehmen........

Moin :)

...und 2 tage sind ein WENIG zuwenig...*g* Man weiß ja gar nicht was man zuerst machen soll. Und da ist alles so herrlich günstig. Wir haben da fürstlich geschlemmt und im Schnitt 50 % weniger zahlen müssen als in Hamburg. Hach..wie gut dass meine Freundin da noch laaaange wohnen wird :D

zum Russen: ja, der ist hier aus dem Forum.

Moin :)

...und 2 tage sind ein WENIG zuwenig...*g* Man weiß ja gar nicht was man zuerst machen soll. Und da ist alles so herrlich günstig. Wir haben da fürstlich geschlemmt und im Schnitt 50 % weniger zahlen müssen als in Hamburg. Hach..wie gut dass meine Freundin da noch laaaange wohnen wird :D
Joh......günstig fand ich das auch immer da. Das ist auch fast die einzige Stadt in die ich ziehen würde, falls ich hier mal flüchten muss......:D:D

zum Russen: ja, der ist hier aus dem Forum.
:eek: Is dann ein Noob oder ein Stammuser?? Dann würde mich nämlich schon mal näher interessieren wer hier so beleidigend wird......

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Joh......günstig fand ich das auch immer da. Das ist auch fast die einzige Stadt in die ich ziehen würde, falls ich hier mal flüchten muss......:D:D

Allerdings. Meine Freundin und ihr Mann zahlen für 92 qm mit Balkon und allem PiPaPo im schönen Teil von Kreuzberg grade mal 600 €...dafür kriegst Du in HH nicht mal die Hälfte...

eek: Is dann ein Noob oder ein Stammuser?? Dann würde mich nämlich schon mal näher interessieren wer hier so beleidigend wird......
So ein halber Noob. attoparsec.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Argh! ARGH!!

Ich will jetzt sofort ne Berliner Weiße mit Himbeer und dann flieg ich nach München und erschiesse die depperten Kollegen da...

*rumbrummel*

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Iiiih.....Fisch :o

Wat is denn ein Pup-Quizz??? :o

Ein Quiz, das im Pub veranstaltet wird. Man bildet Teams und dann stellt der Veranstalter Fragen. Zwölf mal jeweils sechs Fragen zu unterschiedlichen Themenblöcken, manchmal gibt es auch 12 Bilder, auf denen man was erraten muss oder 12 kurze Musikeinspielungen. Dann gibt man die Zettel ab und man bekommt für jede richtige Antwort einen Punkt. Wer die meisten Punkte hat, gewinnt. Die ersten drei bekommen einen Preis, alle anderen eine kleine Süßigkeit. Wer Telefonjoker ausprobiert oder mal eben mit seinem Handy im Netz sucht, wird gedisst...

Diesmal waren wir Titelverteidiger, haben aber nur den 3. Platz belegen können...