Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Hmm...interessante Idee......

Und dann wird man angehalten, weil man in D ja bis ab einem gewissen Radgewicht eine Dynamobeleuchtung braucht. Solarbetrieben zählt nicht. Sowas sähe ich kommen. :D

Zweite Bremse und 3 Gang wären dann allerdings doch meine Wahl. Knapp 500€ ist nicht ohne als Preis. Aber Oberklasse ist das auch mit Abstand nicht.

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Und dann wird man angehalten, weil man in D ja bis ab einem gewissen Radgewicht eine Dynamobeleuchtung braucht. Solarbetrieben zählt nicht. Sowas sähe ich kommen. :D

Zweite Bremse und 3 Gang wären dann allerdings doch meine Wahl. Knapp 500€ ist nicht ohne als Preis. Aber Oberklasse ist das auch mit Abstand nicht.

...und zwei Wochen später hamses wieder geklaut, auseinandergenommen oder demoliert :rolleyes: :o

So.......wir werden jetzt zersägte und teilweise auch zerhackte Überreste von Tierleichen zwecks Nahrungsaufnahme über dem offenen Feuer grillen. Dazu gibt es eventuell noch ein Salatblättchen.........und vielleicht das ein oder andere stimmungserheiternde Getränk.......mal sehen.......:o

Ich wünsche euch einen schönen Abend.......

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
So.......wir werden jetzt zersägte und teilweise auch zerhackte Überreste von Fischleichen zwecks Nahrungsaufnahme über der offenen Theke futtern. Dazu gibt es eventuell noch mehrere Erbsen.........und vielleicht das ein oder andere stimmungserheiternde Getränk.......mal sehen.......:o

Ich wünsche euch auch einen schönen Abend.......

Wir gehen jetzt zum Pub-Quiz, den Titel verteidigen! :D *wink*