Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.041
19.909
168
48
Ja. Dir auch?

Hatte 'nen halben Tag in den Niederlanden verpasst. Immer spassig als Einländer zum eigenen Land "zurück" zu gehen und zu sehen dass sich in al den Jahren trotzdem viel geändert hat. :D
das ist doch schön. als ich letztes mal in meiner heimat war, hat sich auch viel getan und verändert. aber es gab auch fleckchen die genauso geblieben sind, wie vor 20 jahren. :)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.095
8.670
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
das ist doch schön. als ich letztes mal in meiner heimat war, hat sich auch viel getan und verändert. aber es gab auch fleckchen die genauso geblieben sind, wie vor 20 jahren. :)
Stimmt.
Und da behaupten die Niederländer, die Belgier laufen nach (oä), aber ich bin ja froh dass ich jetzt hier bin!
Hallo ihrs :)
Ich bin auch wieder da :)

NEE!! Kaum zu glauben!!!! :eek::o

Ich freu mich dich wieder zu sehen! :)
Wie geht's?

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.095
8.670
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Es geht so.
Mir ist ein bisschen langweilig, würde gerne noch raus :(
Aber naja :)
Vielleicht meldet sich ja gleich noch jemand :)

Wie gehts dir? :)

Meine Krankheit ist fast weg. (Hoera!)
Also darüber freu ich mich am meisten.
Ansonst geht's mir gut, nur das Wetter ist zu hell für mich. Ihc mag dat Licht nicht so. (Sehbehinderung)

Wieso gehst du denn nicht aus? Ist doch noch Zeit dafür, oder geht dat irgendwie nicht?